Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Electronic Arts baut auf Xbox Live!

Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts
Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Bislang hat der Publisher-Riese Electronic Arts kein Interesse für Xbox Live! gehabt, aber dies scheint sich nun zu ändern. Laut ersten Informationen von IGN haben sich Microsoft und EA endlich über die Online-Unterstützung geeinigt. So werden im Herbst wohl vier EA Sports-Titel und bis zu drei reguläre EA Games mit Xbox Live!-Support ausgestattet. Die offizielle Ankündigung wird für Mai 2004 erwartet.

Kommentare

Masterblasterlevi schrieb am
LeoHart hat geschrieben:GELD REGIERT DIE WELT!!!!!!
Da hat M$ wohl ein hübsches Sümmchen springen lassen.
:wink: :wink: :wink:

gut das se das geld haben und auch ausgeben, denn das kommt nur uns zockern zugute.
ich sage mal: danke microsoft!!
LeoHart schrieb am
GELD REGIERT DIE WELT!!!!!!
Da hat M$ wohl ein hübsches Sümmchen springen lassen.
:wink: :wink: :wink:
johndoe-freename-49752 schrieb am
EA Games ? *gäääääääääääähn*
Von mir aus solln se Live gehen, jukt mich kein bisschen......
Kairi schrieb am
ich finde ea games sowieso net so toll.xbox habe ich eh net da ich keine schlechten spiele brauche,sorry meine meinung.wer was anderes denkt,kann es denken.
xboxer schrieb am
Du wirst es erleben mein Freund. :wink:
schrieb am

Facebook

Google+