Halo: Deluxe Edition:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Folge uns

       

Halo Deluxe Edition im Anmarsch?

Nachdem die erst kürzlich aufgetauchten Gerüchte, Halo 2 werde zum zweijährigen Jubiläum veröffentlicht werden, sowohl von Bungie als auch Microsoft vehement dementiert wurden, ranken sich nun Spekulationen um einen erneuten Release von Halo. Die Halo Deluxe Edition soll endlich mit Xbox Live-Anschluss versehen werden, der sowohl kooperativ als auch gegeneinander eine neue spielerische Ebene öffnen soll. Eine offizielle Stellungnahme von Microsoft wird dieses Wochenende erwartet. Bis dahin bleibt die kurz beim Lösungsbuch-Publisher Prima aufgetauchte Teaser-Site zum Halo Deluxe Edition-Buch der einzige Hinweis auf die Live-Version von Halo.

Kommentare

melkor23 schrieb am
Kann es sein, dass diese Deluxe Edition nie erschienen ist? :roll:
johndoe-freename-51861 schrieb am
Hey ID, danke für den Tipp :)
Leider hats nicht funktioniert... standardmäßig waren Halo CPU 0 und CPU 1 zuwiesen! Habs dann mal als stand-alone versucht mit jeweils CPU 0 und CPU 1, aber auch das hat den erwünschten Effekt nicht gebracht...
Langsam hass ich dieses Spiel (inkl. Microsuxx) immer mehr...
Aber dank dir für den Tipp ID ;)
johndoe-freename-42778 schrieb am
@ pYro)V(,
das geht mir genauso, 3,0 HT 800 FSB, 1024 Kingston, und eine Prophet 9800 Pro, overclocked, aber das Spiel läuft wirklich schlecht, was ich dir aber anbieten könnte wäre das du das game startest dann man mit Strg,-Alt,-Entf mal in dden Taskmanager gehst und bei Halo dann mal rechtsklickst und einstellst das dem spiel ein CPU zugewiesen wird, habe ich bei System Shock 2 auch machen müssen, ansonsten lief es schlecht oder garnicht.
Wenns klappt freuts mich, wenn ned, schade das ich dir ned helfen konnte :D
johndoe-freename-51861 schrieb am
Auf einem 1,4Ghz mit \'ner GF4 laeufts perfekt??
Ist zum heulen... ich hab nen 3,0Ghz HT 800Mhz FSB mit 1 Gig RAM und ner GFX5600ultra und das scheiss Spiel ruckelt (und jetzt haltet euch fest) bei 640*480 und alles komplett abgeschaltet... :evil:
Hab schon gepatcht und alles aber es wird nicht besser... hab Standbilder von teilweise 2 Sekunden, es ist zum Kotzen!
Da hat keiner zufällig nen Tipp oder so?? Sonst läuft doch jedes Spiel bei mir auf Maximum perfekt, also kann die Hardware nich hinüber sein... *sigh*
HerrSchmidt schrieb am
mir reicht im moment schon der gedanke an halo2 ;)
ein live patch wäre nicht schlecht, aber microsoft braucht das geld ;)
schrieb am

Facebook

Google+