Xbox 360

Sechs Mio. in Europa

Wie Microsoft nun vermelden ließ, konnte sich die Xbox 360 in Europa bisher über sechs Mio. Mal verkaufen - mit der Angabe dürfte sich der Hersteller wohl wie üblich auf die Zahl der an den Handel ausgelieferten Konsolen beziehen. Das Erreichen jener Marke habe man dem "starken Schwung" zu verdanken, den das System in Europa derzeit haben soll, heißt es weiter. Mit Verweis auf die kürzlich getätigte Preissenkung merkt Microsoft außerdem an, dass die Xbox 360 das "Next-Gen-System" mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis sei.
Autor: Julian Dasgupta
Quelle: Pressemitteilung
-Werbung-

Alles zu Xbox 360

weitere News

Aktuelle Videos

Aktuelle Bilder

-Werbung-

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen eigenen Kommentar verfassen zu können. Bewertungen können ohne eingeloggt zu sein vergeben werden. Jetzt einloggen
  • :lach: och TNT, ich bin immer auf der Seite der Schwächeren. Wenn du willst, können wir Freunde werden. :tanzen: Mh, eine Feindesliste... wer sich mal einige Amis angesehen hat, wird feststellen, dass deren Freundesliste meist recht dürftig gefüllt ist. Was bei der Feindesliste dann das  [...] :lach: och TNT, ich bin immer auf der Seite der Schwächeren. Wenn du willst, können wir Freunde werden. :tanzen: Mh, eine Feindesliste... wer sich mal einige Amis angesehen hat, wird feststellen, dass deren Freundesliste meist recht dürftig gefüllt ist. Was bei der Feindesliste dann das Gegenteil zur Folge hat... weiter möchte ich garnicht denken. :lol:
  • also eigentlich ist keiner meiner freunde bei 4players. :) wobei ich natürlich nochmal wiederholen muss, daß ich selbstverständlich auch im real life keine habe.
  • TNT.Achtung! schrieb:
    nee eine feindesliste ist total überflüssig, selbst für so ein zocker feature. meine feinde sind eh alle noobs ^^ ich weiß ja auch nit wofür die freundesliste eigentlich gut ist ] Hmm...mal scharf nachdenken...ich hab´s! Um mit Freunden
     [...]
    TNT.Achtung! schrieb:
    nee eine feindesliste ist total überflüssig, selbst für so ein zocker feature. meine feinde sind eh alle noobs ^^ ich weiß ja auch nit wofür die freundesliste eigentlich gut ist ] Hmm...mal scharf nachdenken...ich hab´s! Um mit Freunden (das sind Leute, die man mag) zu spielen! :lol: