Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox 2: noch mehr Hardware-Gerüchte

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Mittlerweile scheinen sich einige Spekulationen rund um die Hardware der Xbox 2 zu erhärten: Zum einen soll die nächste Microsoft-Konsole tatsächlich mehrere Prozessoren parallel nutzen, zum anderen soll es keine Festplatte und vielleicht auch keine Abwärtskompatibilität geben. Außerdem wird der Grafik-Chip diesmal wohl nicht von Nvidia, sondern ATI hergestellt - und zwar auf Basis des R500, dabei voll DirectX 9- und 10-kompatibel. Wer in die von Microsoft immer noch nicht offiziell bestätigten technischen Details und Gerüchte abtauchen möchte, findet beim Inquirer, den Mercury News und TeamXbox Gelegenheit dazu.

Kommentare

johndoe-freename-39471 schrieb am
wenn du so klug bist warum antwortest du, obwohl du
es noch immer nicht gerafft hast??? und wenn du so einen
tollen wortschatz hast, warum kapierst du das nicht???
hier ich erläutere:
das ich geschrieben:
also ich hab mir hier mal alles durchgelesen und würde
sagen, dass eigentlich alle, die sich so rege an der
diskussion beteologt haben idoten sind.
sorry, wenn
so, da wo dick, da ich gesagt, wo du nix verstanden,
verstehen spast???
hier was das heißen tun:
\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'re|ge <Adj.; -r, am regsten> munter, lebhaft, beweglich, rüstig, betriebsam; rege Beteiligung; reger Briefwechsel; einen regen Geist haben; es herrschte reger Verkehr; er ist für sein Alter noch sehr rege; rege werden wach werden; erwachen; der Wunsch wurde in mir rege, es auch einmal zu versuchen; geistig rege
Quelle Wissen.de
Link kopieren, html aus.
http://www.wissen.de/xt/default.do?MENU ... 6021616678
Ich hoffe du verstehst jetzt auch noch was ich damit
meine. wenn nicht dann tust du mir wirklich leid,
selbst wenn ich dich fürn spasti halte.: :D
p.s.: ich hab meinen führerschein schon was länger,
was mein alter anbelangt. und jetzt lass bitte diese
lächerliche alters-masche, keine ahnung was du damit
bezwecken wolltest. das macht dich zu einem noch größeren
spasti als ich denke, der du bist, bzw. warst.
johndoe-freename-39471 schrieb am
wenn du so klug bist warum antwortest du, obwohl du
es noch immer nicht gerafft hast??? und wenn du so einen
tollen wortschatz hast, warum kapierst du das nicht???
hier ich erläutere:
das ich geschrieben:
also ich hab mir hier mal alles durchgelesen und würde
sagen, dass eigentlich alle, die sich so rege an der
diskussion beteologt haben idoten sind.
sorry, wenn
so, da wo dick, da ich gesagt, wo du nix verstanden,
verstehen spast???
hier was das heißen tun:
\\\\\\\\\\\\\\\'re|ge <Adj.; -r, am regsten> munter, lebhaft, beweglich, rüstig, betriebsam; rege Beteiligung; reger Briefwechsel; einen regen Geist haben; es herrschte reger Verkehr; er ist für sein Alter noch sehr rege; rege werden wach werden; erwachen; der Wunsch wurde in mir rege, es auch einmal zu versuchen; geistig rege
Quelle Wissen.de
Link kopieren, html aus.
http://www.wissen.de/xt/default.do?MENU ... 6021616678
Ich hoffe du verstehst jetzt auch noch was ich damit
meine. wenn nicht dann tust du mir wirklich leid,
selbst wenn ich dich fürn spasti halte.: :D
p.s.: ich hab meinen führerschein schon was länger,
was mein alter anbelangt. und jetzt lass bitte diese
lächerliche alters-masche, keine ahnung was du damit
bezwecken wolltest. das macht dich zu einem noch größeren
spasti als ich denke, der du bist.
johndoe-freename-39471 schrieb am
und noch was @ vega:
denkst du ich mach was jemand wie dir mir sagt ?!?
du bist eine missgeburt, wenn du denkst nur weil du
in deine kommentare keine beleidigungen reinschreibst machst
du\'s richtig??? jeder setzt sich meine eigenen maßstäbe,
da ändern deine kommentare auch nichts dran, die
regen nur auf.
ich werd jetzt nichts mehr schreiben, weil dieses
post wie das davor und viele andere posts hier vollkommen
unnötig sind.
\"Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung\"
ich hab das getan, also solltest du \"vega\" auch einsehen
das du spast bist, das wär schonmal ein schritt :D .
johndoe-freename-32347 schrieb am
Agallah is back hat geschrieben:@herr schmidt
junge, willst du witzig sein oder was? nur weil du zu den 10 xbox besitzern weltweit gehörst und die xbox bevorzugst heisst es nicht, dass es auch die bessere konsole ist. nur für dich ist die xbox besser aber für millionen menschen da draußen ist die ps2 besser und deswegen ist auch die ps2 die bessere kiste. spiele kann mann durch gutes marketing verkaufen(matrix, ea) aber konsolen nicht. die xbox wird unglaublich schlecht verkauft und was heisst das? diese scheisse will keiner haben! die breite masse interessiert sich nicht für so eine konsole. dir gefällt es aber nicht den anderen vielen zocker.
da gibt es aber noch was, zb. in der musikbranche. da ist es aber genau umgekehrt. die kommerzielle musik ist für mich die schlechte musik siehe viva, mtv und die ganzen boygroups, girlgroups. kann sein das der "xboxer" auf overground steht aber ich nicht. wenn das marketing stimmt, dann verkaufst du auch viele platten, traurig aber wahr. hier ist es genau umgekehrt aber musik und videospiele sind zwei verschieden paar schuhe.
damit will ich sagen, dass die xbox schlecht ist und deswegen schlecht verkauft wird. oder werden sony fernseher besser verkauft weil sony draufsteht? die leute da draußen lasssen sich nicht von marketing blenden und achten drauf, welche kiste die besten software hat.
Das muss ja nicht heißen, dass die Konsole gleich besser ist. Sie ist bestimmt beliebter und weit verbreiteter, aber im Vergleich zur XBox niemals besser! Die Xbox hat die bessere Hardware und besseren online Support aufgrund der besseren Hardware. Deswegen: Xbox ist besser als die PS2
schrieb am

Facebook

Google+