Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GDC: Xbox 2 ohne Hardware-Vorführung

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Microsofts Xbox-Verantwortlicher Robbie Bach wird zwar am 24. März auf der Game Developers Conference zum Thema Xbox 2 (bzw. Xbox Next) Stellung nehmen, aber mit der offiziellen Hardware-Vorstellung hält sich Microsoft immer noch bedeckt. Stattdessen wird Bach sich zu der Software-Strategie für den Xbox-Nachfolger äußern und einige technische Aspekte ansprechen. Die nächste Hoffnung auf eine Präsentation der Hardware ist nun die im Mai stattfindende E3.

Quelle: gamesindustry.biz

Kommentare

xboxer schrieb am
TheExorzist hat geschrieben: Hab ja schon nen High End PC und auf die abgespeckte Version kann ich gut und gerne verzichten.... ;)

Es wird langsam langweilig, könnt ihr euch nicht mal was anderes einfallen lassen? Die Xbox ist genauso eine Konsole wie die PS2. :lol:
TheExorzist schrieb am
Zum Thema Festplatte: Soviel ich weiß, ließ MS verlauten, dass man nur dann eine Festplatte in die XBox 2 einbauen würde, wenn Sony ankündigt, dass die PS3 auch eine haben wird.
Appropo: Wie ihr eigentlich wissen solltet ist die Festplatte ein ziemlich schelchter Schritt von MS gewesen. Da es nämlich sehr teuer ist, eine in jede Box einzubauen, werden die noch seeehhhrr lange keinen Gewinn mit der XBox machen. Aber auf der anderen Seite kanns denen aber ziemlich schnuppe sein. Man sie sich nur mal den Umsatz von MS an....... -.- 1% von dem, und ich würd in Rente gehen und nie wieder arbeiten.....
Zum eigentlich Thema: Naja, ich erwarte mir nicht viel von den jetzigen Erscheinungsterminen, das sie sowieso noch tausend Mal geändert werden. Außerdem ist es mir wegen der XBOX 2 sowieso ziemlich egal. Werd mir nur die PS3 zulegen. Hab ja schon nen High End PC und auf die abgespeckte Version kann ich gut und gerne verzichten.... ;)
TheWinnerTakesItAll schrieb am
Man sollte auch nicht vergessen das die Konsole dadurch Spiele schneller laden kann.
xboxer schrieb am
@flash, ich weiß zwar nicht was du so an Xbox Games kennst aber ich habe genau 1 Game was es auch für den PC gibt also hinkt deine Aussage irgendwie gewaltig.
johndoe-freename-32723 schrieb am
Mir ist es eigentlich egal ob mit festplatte oder mit memorycards, entweder ist die konsole etwas teurer oder man muss noch eine memorycard dazu kaufen, das kommt doch auf das selbe drauf an! Viel wichtiger finde ich die software! Wenn das wieder nur games sind, die es sowieso für den pc gibt dann goodbye xbox2! Ich werde mir sowieso am ersten tag die ps3 kaufen, dann abwarten, was MS und Nintendo herausbringt und mich dann noch zwischen diesen beiden endscheiden. Je nach preis kann ich mir vieleicht auch alle leisten...
schrieb am

Facebook

Google+