Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

MechAssault-Macher planen für Xbox 2

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Es scheint immer mehr danach auszusehen, als ob Microsoft im Bezug auf den Xbox-Nachfolger weniger die puren Hardware-Spezifikationen sprechen lässt und stattdessen gemäß der Philosophie "It´s all about the games" einen unkonventionellen Weg geht und über Spiele auf die Konsole neugierig machen möchte. Denn nachdem bereits festzustehen scheint, dass Xbox-Chef Robbie Bach auf der Game Developers Conference zwar die Konsole offiziell ankündigen, aber eher auf die Software- als die Hardwarepolitik eingehen wird, könnte sich durchaus ein Spiel der MechAssault-Macher der Day 1 Studios in der Xbox 2-Vorstellung befinden. Auf der offiziellen Site von Day 1 findet sich eine Stellenausschreibung, in der ein Spieledesigner für ein Xbox 2-Projekt gesucht wird. Und nachdem MechAssault als First Party-Titel eines der ersten Xbox Live-fähigen Spiele war, ist es mehr als wahrscheinlich, dass Day 1 bereits mit frühen Prototypen versehen wurde und auch auf der Xbox 2 bereits zum Start mit einem Spiel vertreten sein wird.

Kommentare

xboxer schrieb am
Jupp, mit Ego Perspektive hätte mir Mech Assault bestimmt wesentlich mehr Spaß gemacht. Wäre schön wenn sie es Optional beim Nachfolger machen würden.
johndoe-freename-64741 schrieb am
Jaja an die Mechkrieger die am PC zocken denkt wieder keiner...ist wohl zu wenig Gewinn zu machen. :cry:
Aber für die X-Box wird ja auch mal fix das BTU verschandelt und alles zu nem [edit by admin] Aktiongame reduziert!
War ja schon schlimm genug was Microsoft mit MW4 hingelegt hat...immer mehr Aktion und immer weniger Simulation!
Ich möchte echt mal wissen welcher [edit by admin] bei M$ darauf gekommen ist da ne 3.P Sicht einzubauen :x
Und MW5 wird einfach mal eingefrohren...
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Es scheint immer mehr danach auszusehen, als ob <A href="http://www.xbox.com" target=_blank>Microsoft</A> im Bezug auf den Xbox-Nachfolger weniger die puren Hardware-Spezifikationen sprechen lässt und statt dessen gemäß der Philosophie ?It´s all about the games? einen unkonventionellen Weg geht und über Spiele auf die Konsole neugierig machen möchte. Denn nachdem bereits festzustehen scheint, dass Xbox-Chef Robbie Bach auf der Game Developers Conference zwar die Konsole offiziell ankündigen, aber eher auf die Software- als die Hardwarepolitik eingehen wird, könnte sich durchaus ein Spiel der MechAssault-Macher der Day 1 Studios in der Xbox 2-Vorstellung befinden. Auf der offiziellen Site von <A href="http://www.day1studios.com/jobs8.htm" target=_blank>Day 1</A> findet sich eine Stellenausschreibung, in der ein Spieledesigner für ein Xbox 2-Projekt gesucht wird. Und nachdem MechAssault als First Party-Titel eines der ersten Xbox Live-fähigen Spiele war, ist es mehr als wahrscheinlich, dass Day 1 bereits mit frühen Prototypen versehen wurde und auch auf der Xbox 2 bereits zum Start mit einem Spiel vertreten sein wird.
schrieb am

Facebook

Google+