Konsole
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005
Jetzt kaufen ab 158,99€ bei

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

MechAssault-Macher planen für Xbox 2

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Es scheint immer mehr danach auszusehen, als ob Microsoft im Bezug auf den Xbox-Nachfolger weniger die puren Hardware-Spezifikationen sprechen lässt und stattdessen gemäß der Philosophie "It´s all about the games" einen unkonventionellen Weg geht und über Spiele auf die Konsole neugierig machen möchte. Denn nachdem bereits festzustehen scheint, dass Xbox-Chef Robbie Bach auf der Game Developers Conference zwar die Konsole offiziell ankündigen, aber eher auf die Software- als die Hardwarepolitik eingehen wird, könnte sich durchaus ein Spiel der MechAssault-Macher der Day 1 Studios in der Xbox 2-Vorstellung befinden. Auf der offiziellen Site von Day 1 findet sich eine Stellenausschreibung, in der ein Spieledesigner für ein Xbox 2-Projekt gesucht wird. Und nachdem MechAssault als First Party-Titel eines der ersten Xbox Live-fähigen Spiele war, ist es mehr als wahrscheinlich, dass Day 1 bereits mit frühen Prototypen versehen wurde und auch auf der Xbox 2 bereits zum Start mit einem Spiel vertreten sein wird.

Xbox 360
ab 158,99€ bei

Kommentare

xboxer schrieb am
Jupp, mit Ego Perspektive hätte mir Mech Assault bestimmt wesentlich mehr Spaß gemacht. Wäre schön wenn sie es Optional beim Nachfolger machen würden.
johndoe-freename-64741 schrieb am
Jaja an die Mechkrieger die am PC zocken denkt wieder keiner...ist wohl zu wenig Gewinn zu machen. :cry:
Aber für die X-Box wird ja auch mal fix das BTU verschandelt und alles zu nem [edit by admin] Aktiongame reduziert!
War ja schon schlimm genug was Microsoft mit MW4 hingelegt hat...immer mehr Aktion und immer weniger Simulation!
Ich möchte echt mal wissen welcher [edit by admin] bei M$ darauf gekommen ist da ne 3.P Sicht einzubauen :x
Und MW5 wird einfach mal eingefrohren...
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Es scheint immer mehr danach auszusehen, als ob <A href="http://www.xbox.com" target=_blank>Microsoft</A> im Bezug auf den Xbox-Nachfolger weniger die puren Hardware-Spezifikationen sprechen lässt und statt dessen gemäß der Philosophie ?It´s all about the games? einen unkonventionellen Weg geht und über Spiele auf die Konsole neugierig machen möchte. Denn nachdem bereits festzustehen scheint, dass Xbox-Chef Robbie Bach auf der Game Developers Conference zwar die Konsole offiziell ankündigen, aber eher auf die Software- als die Hardwarepolitik eingehen wird, könnte sich durchaus ein Spiel der MechAssault-Macher der Day 1 Studios in der Xbox 2-Vorstellung befinden. Auf der offiziellen Site von <A href="http://www.day1studios.com/jobs8.htm" target=_blank>Day 1</A> findet sich eine Stellenausschreibung, in der ein Spieledesigner für ein Xbox 2-Projekt gesucht wird. Und nachdem MechAssault als First Party-Titel eines der ersten Xbox Live-fähigen Spiele war, ist es mehr als wahrscheinlich, dass Day 1 bereits mit frühen Prototypen versehen wurde und auch auf der Xbox 2 bereits zum Start mit einem Spiel vertreten sein wird.
schrieb am

Facebook

Google+