Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox 2: Microsoft nimmt zu Gerüchten Stellung

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Nachdem in den letzten Tagen die Meldung im Internet kursierte, dass der Xbox-Nachfolger über keine Abwärts-Kompatibilität verfügen würde, war die Entrüstung der Fans groß. Doch Microsoft gibt Entwarnung. Wie u.a. bei TeamXbox zu lesen ist, haben sich die Redmonder zu Wort gemeldet: "Meldungen in der Presse über zukünftige Xbox-Produkte sind nichts als Schundliteratur. Microsoft hat noch keine Ankündigungen bezüglich der nächsten Generationen gemacht, so dass es viel zu früh ist, um über Spezifikationen (inkl. Abwärts-Kompatibilität) zu spekulieren. [...] Die Xbox-Fans sind klug genug um die Wahrheit von Sensationsjournalismus zu unterscheiden." Ist ja schön und gut, dass sich Microsoft zu Wort meldet. Nur: Um solchen Spekulationen vorzubeugen, sollten irgendwann schon genaue Daten zur Xbox 2 genannt werden. Und abgestritten wurde das Fehlen der Abwärtskompatibilität auch nicht direkt...

Kommentare

Lord_Zero_00 schrieb am
Frag mich auch warum sich alle schon jetzt über die Nachfolge-Konsolen so den Kopf zerbrechen. Kümmert euch doch erstmal um die aktuelle Konsolengeneration, dafür erscheinen noch genügend gute Spiele.
johndoe-freename-56967 schrieb am
Also ich denke auch dass in 2 jahren keiner mehr halo spielen will (wer kein xbox live hat will das doch wahrscheinlich heute schon nichtmehr). Außerdem hab ich ne xbox da ist mir das eh vollkommen egal ob die xbox2 die ich mir wahrscheinlich nicht kaufen werde abwärtskomapatibel ist :D.
zu Onkelz 4 Ever:
Die Power von dem Teil wird kein PC der nächsten 4 Jahre bieten
was glaubst du was das für Hardware ist die da eingebaut wird?
und @ nixda: die "Infinium Labs" (oder wie die genau heißen) sind nicht zu verwechseln mit dem bekannten chiphersteller Infinion.
johndoe-freename-39471 schrieb am
cool, usb 2.0, da brauch man ja garkeine festplatte mehr.da kann man die spiele direkt darüber starten is ja der hammer. was ist eigentlicht aus der phantom von infenion geworden??? www.phantom.net ...
die konnte man doch aufrüsten oder so, habt ihr da mal vieleicht ein paar news @ 4players???
johndoe-freename-62788 schrieb am
@onkelz4
\"Da sieht man mal wieder was Microsoft für geniale Ideen hat..\"
Wo sind hier geniale Ideen?
Ganz abgesehen davon ist selbst Microsoft nicht so blöd und gibt 1-2 Jahre vor dem Launch irgendwelche Hardware-Specs ihrer zukünftigen Konsole für jedermann einsehbar bekannt..
Was aber das wichtigste ist, was mir in jedem Forum auffällt, ist die abnormale Geilheit der Leute auf Konsolen deren Launch noch in weiter Ferne liegt. Das kann doch nur bedeuten das die meisten von Euch mit ihrer jetzigen Konsole nicht zufrieden sind oder das das eigentliche Game für die meisten nicht mehr zählt, sondern nur noch die Grafik um damit rumzuprotzen (schneller,höer,weiter). Das ist doch genau das, was Nintendo in letzter Zeit immer sagt.. Gameplay und Tiefgang scheint für viele nur noch zweitrangig.. Hauptsache das Spiel hat \'ne \"fette\" Grafik.. scheiss auf Innovation.. Schade eigentlich..
xboxer schrieb am
Rare stellt gerade Conker Live & Uncut sowie Kameo fertig. :wink:
schrieb am

Facebook

Google+