Xbox 360
14.11.2004 16:47, Jens Bischoff

Drei Ausführungen geplant?

Einer Meldung des Inquirers zufolge plant Microsoft seinen Xbox-Nachfolger in drei verschiedenen Ausführungen auf den Markt zu bringen: Die kostengünstige Standardversion Xbox Next, die um eine Festplatte erweiterete Xbox Next HD sowie die Windows-fähige Xbox Next PC. Während die ersten beiden Versionen im Herbst 2005 erscheinen sollen, soll die PC-Variante allerdings erst im Herbst 2006 auf den Markt kommen und mit CD-Brenner, Tastatur, Maus und Controller ausgestattet sein. Zudem wird sie einen HDTV- und Monitor-Ausgang bieten und in der Lage sein, herkömmliche PC-Software abzuspielen. Prozessor und Speicher sollen allerdings nicht erweiterbar bzw. austauschbar und die Konsole kleiner als die jetzige Xbox sein. Microsoft war aber leider zu keiner Stellungnahme bereit.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.