Xbox 360
04.12.2004 09:43, Jens Bischoff

Launchspekulationen verdichten sich

Es zeichnet sich immer mehr ab, dass sich Microsoft mit der nächsten Konsolengeneration als erster aufs Parkett wagen wird und das vielleicht sogar schon nächstes Jahr. Zumindest wenn man den Spekulationen von Talk Xbox Glauben schenkt, die wiederum von digi-guys stammen, welche ihren Xbox 2-Launchtitel WarDevil - Unleash the Beast Within in einem Trailer offiziell für nächstes Jahr angekündigt haben ("Coming in 2005"). Auch auf der offiziellen Website ist von einem Release Ende 2005 die Rede. Microsoft selbst war allerdings nach wie vor zu keiner Stellungnahme bereit.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.