Xbox 360
25.02.2005 16:43, Mathias Oertel

Final Fantasy-Erfinder macht Rollenspiele!

Wie Microsoft meldet, wird Final Fantasy-Erfinder Hironobu Sakaguchi zusammen mit den Microsoft Game Studios Rollenspiele für die nächste Generation der Xbox-Hardware entwickeln. Dabei zeigt sich Sakaguchi schon jetzt begeistert: "Ich bin zuversichtlich, dass wir mit diesen neuartigen Spielen Videospielfans überraschen werden. Die wegweisenden Technologien der nächsten Hardware-Generation von Microsoft ermöglichen es mir, viele Ideen zu verwirklichen, die ich seit vielen Jahren habe. Ich möchte diesen Spielen mit neuen Visionen Leben einhauchen. Charismatische, neue Charaktere sollen über das Spiel hinaus einen Platz im Herzen der Spieler finden. Die mit den Spielen verbrachte Zeit soll so zu unvergesslichen Momenten werden." In jedem Fall hat Microsoft einen zugkräftigen Partner für den wichtigen japanischen Markt gefunden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.