Xbox 360: Spiele mit Unreal 3-Engine? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005
Jetzt kaufen ab 177,99€ bei

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Unreal 3-Engine für Xbox 2?

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Laut einer offiziellen Pressemitteilung auf Gamershell.com haben sich die Microsoft Game Studios für die Entwicklung von Xbox 2-Spielen die leistungsstarke Unreal 3-Engine von Epic gesichert. Die Engine soll u.a. riesige Außenareale, Multi-Prozessor-Unterstützung und Konsolenoptimierungen ermöglichen.  

Xbox 360
ab 177,99€ bei

Kommentare

johndoe-freename-42413 schrieb am
und das nicht nur auf der box. davon profitieren im endeffekt auch playstation jünger....
Max Headroom schrieb am
Halo 3... ich hör\' dich tappsen (^,-).
Aber mal ehrlich... wer wundert sich denn über eine solche News noch ? Hat jemand wirklich geglaubt, Spiele auf der Multicore X-Box 2 würden mit der Half-Life oder Quake 3 Engine ihre volle Pracht entfalten ? (^_^). Die Unreal 3 Engine wird nur der Anfang sein... Rennspiele wie Burnout 5 oder Project Gotham Racing 4 werden zeigen, wie man Rennspiele auf der XB2 hervorzaubern kann. Und ein GTA6 wird wohl auch kaum Unreal 3 nutzen, dafür aber mit einer handvoll Waffen in Renderware um sich schiessen.
Warten wir noch ein bisschen... dann sehen wir hoffentlich auch ein paar Dev-Demos (^,-).
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
MrMef schrieb am
Na das ist ja schon mal ein zeichen dafür, das die xbox 360 ne ordentliche leistung hat. Bin mal gespannt was da alles noch so kommt und was sony und nintendo dagegen setzen
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Laut einer offiziellen <A href="http://gamershell.com/companies/epic_in ... 17928.html" target=_blank>Pressemitteilung</A> auf Gamershell.com haben sich die Microsoft Game Studios für die Entwicklung von Xbox 2-Spielen die leistungsstarke Unreal 3-Engine von Epic gesichert. Die Engine soll u.a. riesige Außenareale, Multi-Prozessor-Unterstützung und Konsolenoptimierungen ermöglichen.  <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=39551" target="_blank">Xbox 2: Spiele mit Unreal 3-Engine? </a>
schrieb am

Facebook

Google+