Xbox 360: Erste Bilder der Benutzeroberfläche - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox 2: erste Bilder der Benutzeroberfläche

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Microsoft präsentierte auf der Game Developer's Conference erste Bilder, wie die Benutzeroberfläche der Xbox 2 zum jetzigen Zeitpunkt aussieht. Natürlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten...

Quelle: Pressemitteilung Microsoft

Kommentare

Daywalker87 schrieb am
Eine neue Konsole zu bringen obwohl die alte nicht im geringsten ausgeschöpft ist zeigt wohl wie sinnlos das ganze ist.
Das Spieleangebot wird MIR PERSÖNLICH genauso unsympatisch sein wie zur jetzigen MS Zeit
johndoe-freename-79185 schrieb am
Ich freu mich schon richtig auf die X`se 2. Und diesmal kriegt Sony ganz schön eine eingeschenkt, ich meine die Third Party Junx aus Asien sind alle verdammt begeistert von der Technick von Microsofts Konsole, und bereits etwas enttäuscht von der PS3 ... Meine Rollenverteilung fürn Weltmarkt 2006: 1. Xbox2 2. N`Revolution 3. PS3
-M.D.Geist- schrieb am
-M.D.Geist- hat geschrieben:den bluescreen haben sich wohl aus der sammlung rausgenommen :roll:
sich = sie :wink:
-M.D.Geist- schrieb am
den bluescreen haben sich wohl aus der sammlung rausgenommen :roll:
Slamraptor schrieb am
Aufgeräumt gute Ideen eingebracht man kann schon sagen Innovativ. Hoffen wir mal das Sony sich daran ein Beispiel nimmt -_-. Ob eine Konsole über die Leistung des Cell Chips raus kommt und ob der hält was er verspricht wird sich zeigen. Eines ist auf jeden Fall klar dies wird ein interessantes Jahr *g*.
So Long
Rap
PS.: Ja und der Nintendo Revolution ist ja auch noch da *g* mal schaun wie die Rollenneuverteilung wird.
schrieb am

Facebook

Google+