Xbox 360: Noch dieses Jahr eine Million Europa-Geräte - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005
Jetzt kaufen ab 158,99€ bei

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Noch 2005 eine Million Xbox 2-Konsolen für Europa

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Wie die Kollegen von MCV UK berichten, sollen in diesem Jahr bis Weihnachten noch eine Million Exemplare der kommenden Microsoft-Konsole für den europäischen Markt produziert werden. Damit verdichtet sich die Vermutung, dass die Xbox 2 noch in diesem Jahr erscheint und man bei Microsoft offensichtlich noch gerne das lukrative Weinhnachtsgeschäft mitnehmen will.

Xbox 360
ab 158,99€ bei

Kommentare

ogami schrieb am
Also mit den Milchmädchenrechnungen kann ich nicht ganz Schritt halten, denn das vernachlässigt gerade das was das Spielen nämlich ausmacht. Die Spiele selber. Grafik und Technik mal aussen vor gelassen, die Xbox hat seine (sehr amerikanische) Produktpalette und die PS2 einfach die breit gefächerte.
Und ich kann hier Evin in seiner Erklärung auch deutlich verstehen (und mit wehmütigem Ausdruck auch nachempfinden). Trotzdem werde ich bei der Xbox bleiben, es gibt hier PGR und DOA, die beiden Serien weswegen ich mir die Box geholt habe. Und die Nachfolger kommen halt auf der nachfolgenden Konsole. Insgesamt ist die Xbox was für Onlinespieler (die kein Interesse daran haben gegen PC-Spieler spielen zu können) und FPS Spieler, Konsolenrollenspieler kommen dafür mehr auf der PS2 auf ihre Kosten (leider .. schnüff ... aber war nicht anders zu erwarten).
Die PS2 werd ich mir nur nochmal für ein paar Japanperlen holen, nur ist es bei mir eher die Tales of .. Reihe die mich dort reizt, ansonsten finde ich die Playstation von der ersten Generation weg nur minderwertig verarbeitet. Die Spiele machen das Rennen, kommen die nächsten Teile meiner Serien auf der PS4 oder Big Ns wasauchimmer werde ich dahin umsteigen.
(Auch wenn nach Saturn, Dreamcast und Xbox die Aussenseiterkonsolen immer ihren Reiz für mich behalten werden ;)
Evin schrieb am
Naja, jeder setzt andere Schwerpunkte.
Die meisten Spiele auf der X-Box kann ich auch auf anderen Systemen (wenn auch manchmal mit grafischen Abzügen) zocken. Auf der PS2 kann ich aber auch sehr geile Spiele wie EyeToy, SingStar oder das so geile Dance Dance Revolution. Was ich auch gerne zocke sind echte Exoten alá Okami.
Außerdem stehe ich auf Japan-RPGs wie Xenosaga.
Somit ist eigentlich klar warum ich die PS2 und ziemlich sicher auch die PS3 bevorzuge.
johndoe-freename-72982 schrieb am
Auch ne Rechnung:
PS2:
Miese Technik (da veraltet), daraus resultieren gute Spiele mit mieser Technik = behaltet euren Retroscheiss.
Xbox:
Zeitgemässe Technik, 5.1 Sound, daraus resultieren grafische und sountechnische Perlen die es vorher nie gab gepaart mit einem genialem Onlinedienst= gebt uns mehr davon.
Xbox2: Wird gekauft weil schon der Vorgänger in allen Bereichen überzeugen konnte und neue Maßstäbe gesetzt hat.
PS3: Wird gekauft zur ersten oder zweiten Preissenkung auch wenn ich ehrlichn gesagt gar nicht weiss warum. Sie wird mir nichts bieten können was ich auf der XBox2 nicht habe ausser ein paar andere Spiele vielleicht.
Cube2: Wird auch nach Preissenkung gekauft. Warum weiss ich nicht.
Evin schrieb am
Hier meine Milchmädchenrechnung:
Technik - tolles Gameplay = DOOF
Technik + tolles Gameplay = GEIL
PS2:
für mich tolles Gameplay + alte bzw. zweckmäßig bis sehr gute Grafik = GEIL
X-Box:
für mich langweiliges Gameplay, zumindest die ersten Monate + supi-dupi-Technik = nicht so toll
PS3:
Spielbarkeit und Gameplay der PS2 + überdrüber-geilo-Grafik = WOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOOOO!
Soulrunner schrieb am
wießt ihr was ich am geilsten an der ganzen sache finde.
warum sind auf einmal alle ps2/3 fans so geil auf technick???
als die xbox rauskam meintet ihr doch alle einfach nur, technick ist nicht alles und das ist doch bloss ein pc.
und jetzt wo die ps3 kommen soll heißt es die ps3 wird auf jeden fall bessere grafik haben und deshalb besser sein! hehehe dazu fällt mir echt nicht mehr viel ein............
hat man etwa doch als ps fan erkannt das die power in irgendeiner weiße doch wichtig ist??? hehehe
naja wie auch immer:ich kaufe mir die konsole die die besseren spiele bieten wird.
das sieht zur zeit nach der xbox aus bzw dies ist die einzige von beiden konsolen wo man schon in etwa weiß was kommen wird wie halo3 und morowind,außerdem hat sich microsoft einen der entwickler der ff reihe gesichert der für die xbox 2 arbeiten wird.
schrieb am

Facebook

Google+