Xbox 360: Fortsetzungen zu Fable und PGR - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox 2 - Neue Episoden von Fable und Project Gotham Racing geplant

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
In einem Interview auf der offiziellen Xbox-Webseite hat Shane Kim, General Manager der Microsoft Game Studios, bestätigt, dass Fortsetzungen zu den beiden Xbox-Hits Fable und Project Gotham Racing auf der Next-Generation-Konsole veröffentlicht werden. 

Kommentare

johndoe-freename-2320 schrieb am
naja nach so vielen jahren ps2 kann die ps3 schon langsam kommen.bei der xbox sieht die sache etwas anders aus...
Seth666 schrieb am
Auf PGR bin ich schon gespannt wie Schwein-Harry.
Die Next-Gen Konsolen werden bei den Rennsimulationen nochmal kräftig einen draufpacken. Ich hoffe auch das für die PS3 ein Gran Turismo rauskommt mit Schadensmodellen, oder am besten auswählbar.
Aber ich hoffe das die Next-Gen Konsolen erst Ende 2006 kommen, denn sonst ist die Zeit zwischen den Generationenwechseln viel zu kurz und da spielen viele Kunden bestimmt nicht mit, erst recht nicht wenn die Abwärtkompatibilität nicht mehr gewährt wird.
MFG
AnonymousPHPBB3 schrieb am
In einem Interview auf der offiziellen <A href="http://www.xbox.com/en-US/news/2005/040 ... l=shanekim" target=_blank>Xbox-Webseite</A> hat Shane Kim, General Manager der Microsoft Game Studios, bestätigt, dass Fortsetzungen zu den beiden Xbox-Hits Fable und Project Gotham Racing auf der Next-Generation-Konsole veröffentlicht werden. <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=40261" target="_blank">Xbox 2: Fortsetzungen zu Fable und PGR</a>
schrieb am

Facebook

Google+