Xbox 360: Starke Unterstützung von Herstellern - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005
Jetzt kaufen ab 199,00€ bei

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xbox 2 - Starker Support von Herstellern

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Auf gamegossip.com ist eine Liste von Publishern aufgetaucht, die die neue Microsoft-Konsole mit Spielen versorgen wollen. Mit den Angaben bezieht man sich auf die taiwanesische Xbox-Webseite.

Hier die Liste, auf der sich auch einige japanische Hersteller befinden - Microsoft wird's freuen:

Third Party Xbox 2 Publisher

Activision
Atari
Bandai
Bethesda Softworks
Capcom
Codemasters
Eidos
Electronic Arts
From Software
Koei
Konami
LucasArts
Majesco
Midway
Namco
Phantagram
Rockstar Games (Take-Two)
Sega of America
Tecmo
THQ
Ubisoft
Vivendi Universal Games
Webzen
2KGames

First/Second Party Xbox 2 Publisher

BioWare
Bizarre Creations
Bungie Studios
Epic Games
FASA Studio
Lionhead Studios
Mistwalker
Q Entertainment
Rare Ltd
Real Time Worlds


Xbox 360
ab 199,00€ bei

Kommentare

johndoe-freename-37974 schrieb am
ich hätte nicht gedacht dass MS so viele gute entwickler für sich dazu gewinnen kann, aber es ist verständlich, weil diese wissen dass beide konsolen erfolg haben werden (was ich auch glaube,nur eine dritte konsole wirds schwer haben).
weil aber die meisten entwickler beide konsolen versorgen werden ist dies nicht weiter schlimm. xbox2 ht halt z.B. bungie, und sony wie mondkallschlumpf schon meinte: square enix (die FF Reihen in ps3 grafik werden einfach genial....)
johndoe-freename-42571 schrieb am
Ratzepuh hat geschrieben:Wenn dann fange ich eines für dich und den kleinen Scheisser über mir. ;)
Da soll noch mal einer sagen der Ratzepuh wäre nicht sozial engagiert! :lol:
---
Ehrlich gesagt bin ich wenig überrascht, schließlich will MS mit der XB2 Boden gut machen. Das werden sie in dieser Form auch schaffen. 8)
---
@Kairi:
Schon mal daran gedacht das die Konkurrenz den Markt belebt? Btw, "kagge" find ich Deine Rechtschreibung! Ich denke mal Du machst nicht allzu viel "Schulzeugs", oder? :roll:
johndoe-freename-65325 schrieb am
Naja, war ja wohl zu erwarten, dass die eine breite Unterstützung bekommen. Es fehlt alerdings die Firma, die dafür sorgen wird, dass die PS3 bei mir definitiv unterm Fernseher stehen wird, während das beim X-Box Nachfolger noch nicht sicher ist: Square Enix.
Evin schrieb am
@Ratzepuh:
Denkst du etwa dass du eines für dich fangen könntest? *JK* <---!!! :wink:
Aber: Immerhin gibt er zu dass er sie einfach nicht mag. Was anderes wäre es wenn er gegen sie argumentieren würde.
schrieb am

Facebook

Google+