Konsole
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005
Jetzt kaufen ab 159,00€ bei

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Enthüllung der Xbox 2 auf MTV!

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Microsoft gibt bekannt, dass die nächste Xbox im Rahmen eines Specials auf MTV am 12. Mai weltweit enthüllt werden wird. Zwar haben wir kürzlich erst berichtet, dass die offizielle Präsentation am 16. Mai über die Bühne gehen soll, doch weist bereits der Countdown auf der Webseite Ourcolony.net (siehe News) auf die MTV-Show hin und auch Microsoft-Sprecher Peter Moore findet deutliche Worte:

"Es macht keinen Sinn, dieses Produkt hinter verschlossenen Türen zu enthüllen! Wir wollen uns direkt und von Anfang an an die Verbraucher wenden."

Die 30-minütige Sendung steht unter dem Namen "MTV Presents: The Next Generation Xbox Revealed" und wird am 12. Mai um 21:30 Uhr Ortszeit in den USA ausgetrahlt. In Deutschland wird die Xbox-Premiere einen Tag später übertragen, also schaltet am 13. Mai um 19 Uhr MTV ein! Durch die Show führen die Rockband "The Killers" und Herr der Ringe-Star Elijah Wood, der in der Xbox 2 bestimmt einen neuen "Schatz" finden wird.

"Wir haben die Leidenschaft unserer Zuschauer für Videogaming erkannt und wollen dies in der Kooperation mit Microsoft Xbox auch zum Ausdruck bringen", so Dave Clark, Vice President International Marketing Partnerships. "Wir sind stolz darauf, dass Microsoft sich für die Kooperation mit MTV entschieden hat, um unseren Zuschauern weltweit die Enthüllung der neuen Xbox Videospielkonsole zu präsentieren."

Im Anschluss an die Erstausstrahlung wird MTV auf der eigenen Homepage weitere Informationen und Bilder zur Next-Gen-Konsole von Microsoft veröffentlichen. Die Spannung steigt...

 


 


Quelle: Pressemitteilung Microsoft
Xbox 360
ab 159,00€ bei

Kommentare

johndoe-freename-80760 schrieb am
Naja ich habe keine der beiden Konsolen, deshalb stehe ich nicht auf der Seite von MS oder auf der von Sony, aber viele reden immer die \"bestimmte\" Konsole ist besser...
Man muss sie einfach mal vergleichen, Für die PS2 gibt es viel mehr Games(vieles davon aber auch Schrott)und die XBox hat eben die viel bessere Hardware die das schauen auf die Flimmerröhre nochmal verschöndert!Und ich finde es wurde bei den XBox Games besser nachgedacht ob dieses Spiel gut ist und sich gut verkauft oder nich...Sony im Gegensatz haut alles auf den Markt was sich auf der Konsole abspielen lässt, das suckt übelst!
PS: Ich bin eher für den Cube, zum Glück ist die Konsole jetzt vom Ruf der +6 Spieler weg (zB. Resident Evil 4 Rechte u.s.w.)
Dieses \"Wettrüsten\" nervt sowieso
Der Rechner ist eben und bleibt für immer die Beste Spielekonsole!
johndoe-freename-72982 schrieb am
Ja Evin, das sieht man an deiner Mangascheisse.;)
Ich hingegen bin ein Multi mit hang zur Xbox, so what?
@Motski,
warte mal die Zeiten ab. Eines kann ich dir aber jetzt schon versprechen, die Xbox 3 ist längt in Planung bei MS.
hajdukimotski schrieb am
Mit der XBOX 360, wird sich MS dann doch noch aus dem Konsolen Markt zurückziehen.
Evin schrieb am
Immer dein Sarkasmus... :roll:
He, ich bin ganz offiziell ein Games-Fan mit starker Präferenz auf PS2. :wink:
schrieb am

Facebook

Google+