Xbox 360
14.04.2005 11:47, Benjamin Schmädig

Name bestätigt, Controller gezeigt?

Heißt Microsoft nächste Konsole "Xbox 360"? GamesIndustry.biz  beruft sich auf Angaben einer britischen Quelle, die Zugriff auf vertrauliche Marketing-Dokumente von Microsoft haben will. Demnach soll die Next-Generation-Konsole so betitelt sein. 

Selbst erste Bilder des neuen Cotrollers sollen auf www.ourcolony.net  veröffentlicht worden sein, auf denen das Gerät angeblich in mattem Weiß erstrahlt. Es besitze in der Mitte eine starke Aushöhlung. Dort soll das Logo in Form des Schriftzugs "Xbox 360", umrandet von einem einfachen Oval, angebracht sein. Hier ist allerdings Vorsicht angesagt, denn wir haben bisher kein aussagekräftiges Bildmaterial dort gefunden.

Auch die folgenden Hardware- und Layout-Informationen sind vage: Das bislang auf der Oberseite vermutete Festplattenmodul könne den Dokumenten nach nicht bestätigt werden. Wo es stattdessen plaziert ist, gehe ebensowenig daraus hervor. Ähnlich wie die PS2 könne die Xbox 2 wahlweise hochkannt aufgestellt werden. Was an den heißen Gerüchten dran ist, kann am 12. Mai erstmals auf MTV unter die Lupe genommen werden (wir berichteten).

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.