Xbox 360: Japaner bekommen Extravorstellung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005
Jetzt kaufen ab 177,99€ bei

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox 2 - Japaner bekommen Extravorstellung

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Mit der Xbox hatte es Microsoft auf dem so wichtigen japanischen Videospielmarkt sehr schwer. Grund genug, sich für die Xbox 360 richtig ins Zeug zu legen und so dürfen japanische Pressevertreter sich knapp zweieinhalb Stunden ein Bild von der Konsole machen, während sich der Rest der Welt mit dem gerade mal 30-minütigen Special auf MTV begnügen muss - so zumindest Xbox.IGN.

Das Event "Next Generation Xbox Preview" beginnt am 13.05.2005 in den Virgin Cinemas von Roppongi Hills, einem der nobelsten Stadteile von Tokio. Was genau Microsoft der japanischen Presse alles zeigen wird, ist leider (noch) nicht bekannt.


Xbox 360
ab 177,99€ bei

Kommentare

johndoe-freename-51581 schrieb am
ich denke die japaner werden eher den einheimischen firmen den vorzug geben, also sony und nintendo. es sind die spiele und die machen eine konsole zu dem, was sie ist/wird. microsoft hatte für den japanischen markt kaum brauchbare spiele. japan ist eben nicht nord-amerika und die japaner spielen gerne \"ungewöhnliche\" spiele. das merkt man ja am angebot für PS2 oder GCN.
johndoe-freename-80032 schrieb am
In den 2 Stunden, die die Japser mehr zu bekommen sehen, wird wahrscheinlich nicht mehr allzu viel Wissenswertes über die Microsoft Konsole erzählt. Hauptsache sie präsentieren die Fakten zur Technik und geben ein paar Namen von zukünftigen Spielen für die Konsole preis.
Dann können sie dann zur E3 mit Videos und Bildern kommen, wenn die PS3 Präsentation auch stattgefunden hat.
Das ein heisser Konsolenfight.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Mit der Xbox hatte es Microsoft auf dem so wichtigen japanischen Videospielmarkt sehr schwer. Grund genug, sich für die Xbox 360 richtig ins Zeug zu legen und so dürfen japanische Pressevertreter sich knapp zweieinhalb Stunden ein Bild von der Konsole machen, während sich der Rest der Welt mit dem gerade mal 30-minütigen Special auf MTV begnügen muss - so zumindest <A href="http://xbox.ign.com/articles/604/604325p1.html" target=_blank>Xbox.IGN</A>.</P><P>Das Event "Next Generation Xbox Preview" beginnt am 13.05.2005 in den Virgin Cinemas von Roppongi Hills, einem der nobelsten Stadteile von Tokio. Was genau Microsoft der japanischen Presse alles zeigen wird, ist leider (noch) nicht bekannt.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=40683" target="_blank">Xbox 2: Japaner bekommen Extravorstellung</a>
schrieb am

Facebook

Google+