Xbox 360
15.04.2005 09:42, Michael Krosta

Japaner bekommen Extravorstellung

Mit der Xbox hatte es Microsoft auf dem so wichtigen japanischen Videospielmarkt sehr schwer. Grund genug, sich für die Xbox 360 richtig ins Zeug zu legen und so dürfen japanische Pressevertreter sich knapp zweieinhalb Stunden ein Bild von der Konsole machen, während sich der Rest der Welt mit dem gerade mal 30-minütigen Special auf MTV begnügen muss - so zumindest Xbox.IGN .

Das Event "Next Generation Xbox Preview" beginnt am 13.05.2005 in den Virgin Cinemas von Roppongi Hills, einem der nobelsten Stadteile von Tokio. Was genau Microsoft der japanischen Presse alles zeigen wird, ist leider (noch) nicht bekannt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.