Konsole
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005
Jetzt kaufen ab 195,00€ bei

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xbox 2 - Schon lange vor unseren Augen?

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

XboxFront zitiert einen Benutzer des TeamXbox-Forums, der eine interessante Entdeckung gemacht hat:

"Nachdem ich die Beschreibung des wahrscheinlichen Designs der nächsten Xbox gelesen hatte, fiel mir etwas auf, als ich nach etwas auf xbox.com schaute. Mir fiel etwas vom Design der Seite ins Auge. In dem Artikel spricht die Person davon, dass die Xbox 2 auf der Seite stehen kann und in der Mitte konkav ist. Könnte das Design der Xbox 360 sich die ganze Zeit genau vor unsere Nase befunden haben? Ich bringe das nur zum Gespräch, weil ich dies interessant fande und dachte, dass könnte einige von euch interessieren."

Könnte es also tatsächlich sein, dass wir das Design der Xbox 360 schon die ganze Zeit vor unseren Augen hatten? Die Präsentation am 12./13. Mai auf MTV wird's zeigen...


Xbox 360
ab 195,00€ bei

Kommentare

johndoe-freename-59884 schrieb am
fänd ich ... aber wird wahrscheinlich wieder so wie mit der chrom-xb damals... winzigweich hat uns mit dieser hässlichen konsole konfrontiert.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P><A href="http://www.xbox-front.de/news-33-1002.html" target=_blank>XboxFront</A> zitiert einen Benutzer des TeamXbox-Forums, der eine interessante Entdeckung gemacht hat:</P><P>"Nachdem ich die Beschreibung des wahrscheinlichen Designs der nächsten Xbox gelesen hatte, fiel mir etwas auf, als ich nach etwas auf xbox.com schaute. Mir fiel etwas vom Design der Seite ins Auge. In dem Artikel spricht die Person davon, dass die Xbox 2 auf der Seite stehen kann und in der Mitte konkav ist. Könnte das Design der Xbox 360 sich die ganze Zeit genau vor unsere Nase befunden haben? Ich bringe das nur zum Gespräch, weil ich dies interessant fande und dachte, dass könnte einige von euch interessieren."</P><P>Könnte es also tatsächlich sein, dass wir das Design der Xbox 360 schon die ganze Zeit vor unseren Augen hatten? Die Präsentation am 12./13. Mai auf MTV wird's zeigen...<BR></P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=40765" target="_blank">Xbox 2: Design schon lange vor unseren Augen?</a>
schrieb am

Facebook

Google+