Xbox 360
18.04.2005 10:20, Michael Krosta

Zwei Versionen der neuen Konsole?

Die Gerüchteküche um die neue Microsoft-Konsole brodelt weiter: Laut Kotaku.com  plant Microsoft angeblich, die Xbox 360 in zwei verschiedenen Versionen und zu unterschiedlichen Preisen auf den Markt zu bringen. Die Basis-Variante soll demnach 299 Dollar kosten und weder über eine Festplatte noch über die Abwärtskompatibilität zur Xbox verfügen. Für 100 Dollar mehr sollen diese Features und ein WebTV-Add-On enthalten sein. Angeblich wird es sich bei 80% der produzierten Konsolen um die besser ausgestattete Variante handeln. 

Microsoft schweigt natürlich - wie bei allen bisherigen Gerüchten zur Xbox 360.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.