Konsole
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005
Jetzt kaufen ab 159,00€ bei

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xbox 2 (360) - Bilder vom Entwicklungs-Kit aufgetaucht

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Auf XboxLive.fr sind erste Bilder zu den Xbox 2 (360) Entwicklungs-Kits aufgetaucht, die mit 512 MB RAM ausgestattet sind. In den vergangenen Tagen und Wochen hat es immer wieder Spekulationen um einen aufgestockten Hauptspeicher der neuen Xbox-Konsole gegeben, die sich nun anscheinend als wahr erweisen.

Die Bilder zum Entwicklungskit findet ihr in unserer Galerie.


Xbox 360
ab 159,00€ bei

Kommentare

johndoe-freename-54255 schrieb am
Oh gott wieder ein überfluss an noob tztztz -.-
Zieht euch mal Bilder von einigen anderen EntwicklungsKids an, bevor ihr euch (wiedermal) lächerlich macht...
johndoe-freename-72982 schrieb am
Das ist kein Fake, das sind nur die vorläufigen Devkits gewesen und das sind wirklich G5 Rechner. Die endgültigen Devkits kommen erst noch, die Bilder sind echt.
JimNorton schrieb am
Ja sehr netter Fake, sieht man ja doch sofort.
Hinter dem \"t\" bei Micosoft fehlt das Copyright.
^_^
johndoe-freename-46627 schrieb am
Da die Entwickler so langsam mit den Kits versorgt werden müssen (begonnen hat die Auslieferung schon letztes Jahr), kann es durchaus schon Bilder geben. Allerdings sehen diese wirklich *sehr* gefälscht aus.
(hier das XBOX1 XDK: Bild)
Die Logik in dem Schluss von der Hauptspeicheraustattung der Kits auf die Austatuung der Konsolen muss mir auch noch mal jemand erklären. Ich kann darin keinen Zusammanhang erkennen.
Die Debug XBOX1 hatte auch bekanntlich 128MB.
Der echte Witz ist, daß es sich bei dem Kit (wirklich) um einen Mac handelt.
schrieb am

Facebook

Google+