Xbox 360: Hinweise auf finales Aussehen verdichten sich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox 2: Hinweise auf finales Aussehen verdichten sich

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Nach den gestrigen Bildfetzen, welche das Design des Xbox-Nachfolgers andeuten sollten, sind inzwischen noch mehr vermeintliche Aufnahmen der neuen Microsoft-Konsole aufgetaucht, die angeblich authentisch sein sollen - zu begutachten in unserer Galerie. Da es auf allen Bildern der letzten Tage gewisse Parallelen gibt, könnten sie durchaus das tatsächliche Aussehen der Konsole in irgendeiner Form widerspiegeln oder eben aus ein und derselben Fälscherfeder stammen. Microsoft hält sich aber weiterhin bedeckt, was das Aussehen der Xbox 2 bzw. Xbox 360 anbelangt und verweist nach wie vor auf die offizielle Enthüllung am 12. Mai auf MTV.

Kommentare

Lord_Zero_00 schrieb am
Abwärtskompalibität wär mir persönlich egal. Nintendos Konsolen haben ja auch keine und hat es da groß jemanden gestört?
Bei der PS2 war ich anfangs noch erfreut über die Nachricht, aber habe ehrlich gesagt bis heute keinen einzigen PS1 Titel auf PS2 gespielt, die verstauben alle im Regal.
Werde mir deshalb auch die X-Box 2 nicht wegen X-Box 1 spielen kaufen, sondern wegen X-Box 2 spielen. :wink:
ewerybody schrieb am
Also mir ist das Design schon sehr wichtig. Deswegen mag ich auch keine PS2. (Is aber natürlich nur meine Meinung (andere finden das Corporate Design da total toll(was meiner Meinung wiederum nicht vorhanden ist, aber egal..)))
Bei der xbox haben sie wie ich finde bisher alles richtig gemacht (außer daß die xbox 1 so etwas nach aussen gewölbt ist und dadurch wie nen platzender Klumpen aussieht). Und wie es scheint haben sie aus den bisherigen Fehlern gelernt. Denke auch, daß es ziemlich bald noch ne Farbvariante geben wird. Auf sowas stehen die Leute! \"Ich hol mir die Schwarze!!\" Das is alles nur Show.
LoL.. das mit dem Opa war lustich Leute^^
I_Like_it_Dirty schrieb am
Also mir ist es relativ egal wie die Konsole aussieht!... solange sie nicht PINK ist oder nach absolut billig verarbeitetem Plastikscheiß aussieht (Stichwort Nintendo-64) ist mir das alles egal.
ich finde das Design (über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten) der Xbox-1 sogar ansprechender!... schlichtes Schwarz, schöner klobiger Kasten der rauh aussieht *Harrrr Harrrr Harrrrrrrr*... passt halt vom optischen her besser zu meinem schwarzen 80ies Videorekorder!
---
@ \\\"Soul_Hunter\\\" also wenn dieses Gerücht stimmt (dass die alten Games dann nicht mehr laufen), dann wäre das auf jeden fall ein DICKER Minus-PUNKT den sich auch Microsoft nicht leisten kann!... ich habe mir inzwischen eine ordentliche Spielesammlung zugelgt auf die ich nicht verzichten möchte, ich will aber auch keine Umsteck und umräum Orgie an meinem Scart-Anschluß veranstalten und ich möchte auch nicht 2 Konsolen rumstehen haben (Kabelsalat lässt grüßen)!
------
Warten wir mal ab!... ganz ehrlich: Ich glaube KEINER(!) würde das Interesse an einer Top-Konsole verlieren, bloß weil sie vom optischen her VIELLEICHT nicht ganz dem Geschmack entspricht!
Ich denke dass die Konsole technisch mal wieder qualitativ TOP wird, was mir jedoch nicht passt ist die Tatsache dass die Festplatten/Speichermedien diesmal NICHT(!) Serienmäßig sind und extra gekauft werden müssen!
Ich bin gespannt was da auf uns zukommt!
Pinhead666 schrieb am
Dann macht auf den neuen Konsolen Mortal Kombat ja besonders viel spass ;)
Finishing Move bei nem Gegner mit Schrittmacher ;)
johndoe-freename-80032 schrieb am
Die werden sicherlich einen entwickeln, bei dem es keinen Leistungsabfall, im Gegensatz zum Kabelcontroller geben wird.
Ein bisschen Grips haben Sony und MS schon... 8)
schrieb am

Facebook

Google+