Xbox 360
23.04.2005 12:53, Jens Bischoff

Hinweise auf finales Aussehen verdichten sich

Nach den gestrigen Bildfetzen, welche das Design des Xbox-Nachfolgers andeuten sollten, sind inzwischen noch mehr vermeintliche Aufnahmen der neuen Microsoft-Konsole aufgetaucht, die angeblich authentisch sein sollen - zu begutachten in unserer Galerie. Da es auf allen Bildern der letzten Tage gewisse Parallelen gibt, könnten sie durchaus das tatsächliche Aussehen der Konsole in irgendeiner Form widerspiegeln oder eben aus ein und derselben Fälscherfeder stammen. Microsoft hält sich aber weiterhin bedeckt, was das Aussehen der Xbox 2 bzw. Xbox 360 anbelangt und verweist nach wie vor auf die offizielle Enthüllung am 12. Mai auf MTV.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.