Xbox 360: Xbox 360 schlägt PS3? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Schlägt Xbox 360 die PS3?

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Laut einer Meldung auf worthplaying.com gibt sich Bill Gates äußerst optimistisch, was den Erfolg der Xbox 360 (Codename: Xenon) angeht: Im Rahmen eines Treffens der Society of American Business Editors and Writers schwärmte der Microsoft-Gründer von der Vielseitigkeit der neuen Konsole im Audio- und Videobereich und sieht sogar eine Chance, Marktführer Sony mit der Xbox 360 von der Spitze zu verdrängen.

"What we've got in this (next round), at some significant financial cost, was the right to play again with great credibility," so Gates. "So now people are looking at the two companies at a pretty much equal basis."

Laut Worthplaying und Reuters haben hohe Mitarbeiter des Xenon-Projects dem Microsoft Chief Executive Steve Ballmer versprochen, Sony im Next-Generation-Kampf zu schlagen. Die Zukunft wird's zeigen...

 


Kommentare

hajdukimotski schrieb am
Sehr schön,ich habe mir schon überlegt, was an Games alles da war;du hasst recht SON SON, ich dachte mir schon ob das von mir richtig war.Leider gab es da ja noch viel mehr,aber ist halt doch schon lange her.Wenn man doch so viel Gezockt hat,dann entwickelt man so eigene Ideen,aber für diese Ideen; muss diesesmal die richtige Hardware her.Ich bin ja so gespannt,was daher kommen wird,aber Sony wird alle lange zapelln lassen,dagegen wird MS schon zum angriff blassen.Schön zu wissen MAX,das du auch schon so lange dabei bist.Also nochmal GRÜSSE JUNGS oder PEACE.
Max Headroom schrieb am
Ein Happy-End (^_^). So gehört sich das.
By The Way: Ich bin ebenfalls 30 Bytes alt und habe die Geburt und den Tod vieler Technologien & Zeitschriften mit angesehen bzw. ansehen müssen. Habe noch einige alte Schätzchen wie die ASMs mit den Test zu Platoon, Out Run und Giana Sisters im Keller (^,-).
Anyway, einige kleine ASCII-Korrekturen meinerseits:
PC-Engine bzw. Turbo Grafx: Das Game hiess \"Son Son\". Mir persönlich gefiel Son Son II besser (^,-). Vergessen wollen wir nicht das Urgestein spassiger Jump\'n\'Runs PC-Kid bzw. BC Kid.
Am Amiga war es auch kein Stunker Racer, sondern das legendäre \"Stunt Car Racer\". Ich verliebte mich regelrecht in das Game. Allerdings muss ich zugeben, das mich \"Super Cars\" danach als Partygame schnell davon losgerissen hat. Lemmings & Worms ? Kein Kommentar (^,-).
Und SMS wurde mit Alex Kidd beglückt. Dort allerdings hatte ich nur wenige Schritte gemacht, dafür hatten zu viele in meiner Bekanntschaft das NES und dort hatte jeder die Mario Brüder \"Super Mario Bros\" im Gepäck. Ich zockte bei einem Freund Mario 3, als es nichtmal hier in Magazinen erwähnt wurde. Uns als \"Mario Allstars\" am SNES das Licht der Welt erblickte, war ich einer der ersten Lebewesen, der es lechzend per Import bestellte. Die Verpackung ziert heute immer noch meinen Schrank (^,-).
Eine solche Geschichte existiert auf allen Plattformen. Um zurück zum Topic zu kommen (^,-) ... selbst die Urenkel werden eines Tages sowas sagen, wetten ? Die werden vom ersten Game (Ninja Gaiden ?) schwärmen, sich an ihren ersten Gruselschocker (Resident Evil ?) erinnern und vom ersten Schlag in die Fresse (Dead or Alive 3 ?) träumen. Einige waren \"früher\" da und erinnern sich an Toshinden oder Virtua Fighter, andere gar an Alone in the Dark. Doch am Ende ist es immer klar... man lechzt nach neuen Chips mit neuer Software druff.
Ob nun die PS3 von der X-Box 2 geschlagen wird oder umgekehrt, das haben wir genausowenig im...
hajdukimotski schrieb am
Yo Marswalker,thx man; Auf jeden fall nehme ich deine entschuldigung gerne an,(die neue Generation Konsolero)den wir sind so oder so eine Grosse Zocker Gemeinde.Und dieser Monat wird es noch zeigen,wie geil ein Zocker leben sein kann.Die E3...
johndoe-freename-64354 schrieb am
hajdukimotski, wenn du damit anfängst dich zu entschuldigen sollte ich es auch. Es tut mir leid einen Konsolero der ersten Generation angeböbelt zu haben. Aber mit deinem letzten Post hast du gezeigt das du gar nicht so intollerant gegenüber Konsolen bist, wie du es bisher geschrieben hast.
schrieb am

Facebook

Google+