Xbox 360
04.05.2005 15:57, Michael Krosta

Neue Bilder aus der Kolonie

Wie gamesradar.com und andere Webseiten vermelden, sind wieder neue Bilder auf der Marketing-Seite www.ourcolony.net aufgetaucht. Neben einem MG, das wahrscheinlich aus einem kommenden Xbox2-Shooter stammt, sorgt vor allem die Aufnahme des angeblichen Xbox360-Controllers für Aufmerksamkeit: Es ist deutlich zu erkennen, dass der Schwarz- und Weiß-Knopf nicht mehr vorhanden sind, dafür aber zwei neue Schulter-Tasten angebracht wurden. Ebenfalls interessant ist das deutlich erkennbare Kabel. Bisher ist man davon ausgegangen, dass die neue Microsoft-Konsole primär Infrarot- oder Funk-Technik einsetzen wird. So wie es aussieht, wird aber auch die bewährte Kabel-Variante noch nicht zu den Akten gelegt. Wahrscheinlich wird es (je nach Geldbeutel) beide Möglichkeiten geben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.