Xbox 360: Sehen so Konsole und Zubehör aus? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005
Jetzt kaufen ab 158,99€ bei

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox 360: Sehen so Konsole und Zubehör aus?

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Engadget hat neue Bilder der Xbox 360 sowie deren Zubehör, die angeblich von einer gestern Abend in Los Angeles abgehaltenen Vorab-Präsentation stammen. Darauf zu sehen sind neben der Konsole auch Controller, Headset, Festplattenzusatz, Fernbedienung sowie eine EyeToy-ähnliche Kamera. In unserer Galerie könnt ihr wie immer einen Blick auf die entsprechenden Geräte werfen, deren Echtheit Microsoft natürlich (noch) nicht bestätigt hat.

Xbox 360
ab 158,99€ bei

Kommentare

johndoe-freename-74620 schrieb am
also dieses gamepad erinnert mich irgendwie sehr stark an die alten pads vom supernintendo....
ob die sich da was abgeguckt haben!? :o
johndoe-freename-81137 schrieb am
sieht ja ganz futuristisch aus so schlimm find ich die nicht . wiso hat die denn nur einen xbox steckplatz und die anderen sehen ausn wie von ner ps2? nur die form scheint nicht sehr praktisch zu sein da man das teil kaum auf andere geräte draufstellen kann und umgekehrt wenn die grösse nich genau stimmt und der kontroller ist ja wohl der allerletzte dreck! das sieht ja aus wie von einer lernstation für kleinkinder wie peinlich! nur gut dass es kene weisse und schwarze taste mehr gibt die sind nämlich das einzige manko an den xbox1 kontrollern
kann man eigentlich ps2 kontroller für die xbox verwenden wenn man einen \'übergangsstecker\' hat?
wie auch immer ich werd se mir in absehbarer zeit nicht kaufen (ca. 4 jahre) weil ich mit meiner xbox sehr zufrieden bin.
xbox forever!
ogami schrieb am
@ zierfish
3x 3,2 sind nicht 9 GHz ;)
3 Cores a 3,2 GHz auf einem Chip
dann hätte die ps3 ja Theoretisch noch einiges mehr *gg*
das ist ungefähr so eine Milchmädchenrechnung wie ataris jaguar, der wurde als 64bit konsole angeboten, aber 4 Chips mit 16 bit ergeben keine 64 bit Leistung ^^
Zierfish schrieb am
naja... also was mich hier wirklich stuzig macht ist die horrende CPU leistung... kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, denn 9 Ghz wären vllt ein wenig viel ... oO
johndoe-freename-73315 schrieb am
Naja, ich finde das Design eigentlich recht ansprechend, aber ich fand auch die PS2 sah einfach nur grottig aus ;)
Achja und zu dem Design gleich die Hardware Daten, die schon vor der MTV Sendung geleakt worden sein sollen:
2 types of Xbox Live:
Xbox Live Silver (no subscription required)
Xbox Live Gold (subscription benefits)
Features for Gold service
* Also for Silver
# Also for Offline
- Seamless transition to Xbox Live account from Xbox to Xbox 360
- Access to MMOs (additional fees may apply) *
- Free Xbox Live weekends *
- Multiplayer online gameplay
- Avatar for gamer profile * #
- Motto for gamer profile * #
- Personalized look for Xbox System Guide * #
- Offline achievments * #
- Online achievements *
- Access to other players\' Gamer cards via Live *
- Cumulative gamer score * #
- Location/language profile * #
- Reputation *
- Enahnced matchmaking using above
- Skill level matchmaking
- Gameplay style profile (casual, competitive, etc.)
- Recent players list *
- Free and premium download game content *
- Free and premium downloadable movies, music, tv *
- Downloadable demos/trailers *
- Microtransactions *
- Custom playlist in every game * #
- Play music from portable devices * #
- View images from digital camera * #
- Strem media from Windows XP * #
- Interactive screen savers * #
- Track info for CDs * #
- Communication with voice, video or text *
360 HW:
1. Support for DVD-video, DVD-Rom, DVD-R/RW, CD-DA, CD-Rom, CD-R, CD-RW, WMA CD, MP3 cd, JPEG photo CD
2. All games supported at 16:9, 720p and 1080i, anti-aliasing
3. Customizable face plates to change appearance
4. 3 USB 2.0 ports
5. Support for 4 wireless controllers
6. Detachable 20GB...
schrieb am

Facebook

Google+