Acclaim: Onlinespiele mit Werbung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Acclaim setzt auf In-Game-Werbung

Acclaim lebt als Label für asiatische Onlinespiele weiter und setzt dabei voll auf Werbung in seinen Spielen. Daher hat der Publisher jetzt einen Vertrag mit IGA Worldwide geschlossen, einem Spezialisten auf dem Gebiet der In-Game-Werbung. Sechs Spiele werden davon betroffen sein, darunter 2Moons, 9Dragons, DANCE!, BOTS!! und zwei noch unbekannte Titel.

Quelle: GamesIndustry

Kommentare

Arkune schrieb am
So lange sie passt, passt es.
Balmung schrieb am
Das Problem bei einer Fantasy Welt ist ja eben gerade, das die sich so weit wie möglich von der Realität entfernt halten will, von daher passt gerade hier InGame Werbung überhaupt nicht.
Dead_or_Alive schrieb am
Coca Cola werbung in einer mittelalterlichen Taverne :P
Neee ^^
Balmung schrieb am
Jo, geil gemacht. ;)
Also ich denke in vielen Spielen kann echte Werbung die Spielatmosphäre noch erheblich steigern, aber es gibt auch Genres, wo es nicht wirklich passt. Zum Beispiel kann ich mir InGame Werbung bei Fantasy Spielen schlecht vorstellen.
Dead_or_Alive schrieb am
Ja ok das ist amüsant ^^ gegen Funnige Werbung hab ich nix ^^ hauptsache sie stören nicht den Film oder das spiel beim Spiel/Filmspass
schrieb am

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Facebook

Google+