von Jens Bischoff,

Perfect Dark Zero: Interessante Infohäppchen



Wie unsere britischen Kollegen von CVG berichten, sind weitere Infos zu Rares angeblichem Xbox 2-Launchtitel Perfect Dark Zero aufgetaucht. Gerüchten zu Folge soll der Titel ein direktes Prequel zum N64-Hit Perfect Dark werden und am Ende nahtlos in die Ereignisse des Originals übergehen. Zudem werden neuartige Multiplayer-Features in Aussicht gestellt. So sollen nicht nur mehr Spieler als bei jedem anderen bisherigen Konsolenspiel online gegeneinander antreten können, sondern es soll auch einen speziellen Versus-Modus geben, bei dem ein Spieler in die Rolle von Joanna und ein anderen in die ihres Gegenspielers schlüpft. Dabei sollen bestimmte Aktionen den Spielverlauf der Gegenseite beeinflussen und am Ende womöglich in einem spannenden Showdown gipfeln.



Darüber hinaus soll es aber auch einen konventionellen Story-Modus geben, den man wahlweise auch kooperativ angehen darf. Natürlich werden den Spielern auch neue Waffen, Gadgets und Vehikel zur Verfügung stehen, während ihr euch online auf Ranglisten, Turniere und Clan-Features à la Halo 2 freuen dürft. Allerdings wurde von all dem bisher nichts offiziell bestätigt. Spätestens auf der E3 wird sich jedoch zeigen, was die neue Joanna Dark wirklich zu bieten hat.



Kommentare

johndoe-freename-72620 schrieb am
rare ist garnicht mehr in der lage, so ein hochqualititatives produkt wie pd1 zu entwickeln, rare ist einfach tot!!! spiele wie zb. goldeneye, banjo, donkey kong, conker und diddy kong racing werden niemer so schön wie auf n64 zeiten.
von rare halte ich seit jahren nichts mehr, seitdem dem man zu microsoft gewechselt ist, sind die besten programmierer geflohen wie man unsschwer an den letzten titeln von rare merken kann. dieses ghost spiel von rare sagt jawohl alles!!!!!!!!!!!!!!!
HorstKevin01 schrieb am
Wenn das Spiel auch nur annähernd genial wird wie der 1. Teil damals auf dem N64, führt wohl kein Weg mehr daran vorbei mir eine Microsoft-Konsole zulegen zu müssen.
Der Story_Mode war ja schon geil, aber wie viele Nächte wir trotz Winz-4Player-Splitscreen und FrameRate-Problemen, kann man schon fast als krank einstufen.
Wenn ichs mir recht überlege, hat mich kein Spiel seitdem mehr so geflasht
Capta!nFalcon schrieb am
Da muss sich rare aber mächtig ins zeug legen, um das original perfect dark zu toppen. Das biete bis heute noch so viel multiplayer-optionen und modi wie kein (mir bekannter) shooter ob auf konsole oder pc.
Kooperativ- und counter-kooperativ-modus gabs damals auch schon aufm N64. Bin gespannt was sie sich noch einfallen lassen.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Wie unsere britischen Kollegen von <A href="http://www.computerandvideogames.com/ne ... ?id=117693" target=_blank>CVG</A> berichten, sind weitere Infos zu Rares angeblichem Xbox 2-Launchtitel Perfect Dark Zero aufgetaucht. Gerüchten zu Folge soll der Titel ein direktes Prequel zum N64-Hit Perfect Dark werden und am Ende nahtlos in die Ereignisse des Originals übergehen. Zudem werden neuartige Multiplayer-Features in Aussicht gestellt. So sollen nicht nur mehr Spieler als bei jedem anderen bisherigen Konsolenspiel online gegeneinander antreten können, sondern es soll auch einen speziellen Versus-Modus geben, bei dem ein Spieler in die Rolle von Joanna und ein anderen in die ihres Gegenspielers schlüpft. Dabei sollen bestimmte Aktionen den Spielverlauf der Gegenseite beeinflussen und am Ende womöglich in einem spannenden Showdown gipfeln.</P><P>Darüber hinaus soll es aber auch einen konventionellen Story-Modus geben, den man wahlweise auch kooperativ angehen darf. Natürlich werden den Spielern auch neue Waffen, Gadgets und Vehikel zur Verfügung stehen, während ihr euch online auf Ranglisten, Turniere und Clan-Features à la Halo 2 freuen dürft. Allerdings wurde von all dem bisher nichts offiziell bestätigt. Spätestens auf der E3 wird sich jedoch zeigen, was die neue Joanna Dark wirklich zu bieten hat.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=40973" target="_blank">Perfect Dark Zero: Interessante Infohäppchen</a>
schrieb am