Arcade-Racer
Entwickler: Juice Games
Publisher: THQ
Release:
17.06.2005
17.05.2005
17.05.2005
Test: Juiced
83
Test: Juiced
83
Test: Juiced
83

Leserwertung: 78% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Juiced: Screenshot-Flut

Juiced ist einer der heißesten Anwärter auf den Arcade-Racer-Thron. Um euch zu zeigen, wie sich das Game optisch im Vergleich zu kommenden Größen wie Burnout 3 oder NFS Underground 2 schlägt, hat Publisher Acclaim einen satten Berg neuer Screenshots veröffentlicht. Neben viel versprechenden Spielszenen bekommt ihr auch die Modding-Werkstatt zu sehen, in der ihr euren Flitzer nach allen Regeln der Tuning-Kunst verbauen könnt. Juiced soll gegen Ende des Jahres für PC, PS2 und XBox erscheinen.

Kommentare

matchstar27 schrieb am
Na ja, mal abwarten. Es sieht wirklich ordentlich aus (zumindest im vergleich zu NFSU, das mir aber auch viel Spaß gemacht hat), und bis es erscheint, gehen ja auch noch ein paar Tage vorüber. Kann sich also noch was tun in Sachen Grafik.
Ein Arcaderennspiel mit GT4 zu vergleichen, ist wirklich nicht angebracht. NOCHMAL: Es gibt Simulationen (Wie eben die GT-Serie) und eben Arcaderacer (Wie Burnout und NFSU). Es ist absolut unterschiedlich (wissen zumindest die, die einen Führerschein haben, und die Kidies werden sich wundern, wenn sie bei der Führerscheinprüfung versuchen einen auf Ridge Racer zu machen und in der Kurve zu driften :wink:, Grüße vom Fahrlehrer 8O )
Noch was zum 1. Schreiberling: Du hast schon bei einigen Kommentaren die Abkürzung Graka verwendet, wo es nicht passt. Ich weiß nicht...aber gehst Du eigentlich nicht mehr in die Beiträge, wo Du 1 mal ein Kommentar abgegeben hast??? Du wurdest nämlich schon des öfteren darauf hingewiesen für was die Abkürzung steht. ALSO: GRAKA = Grafikkarte.....und nichts anderes.......jetzt KAPIERT.
Nichts für ungut, aber irgendwann sollte man es doch kapieren, oder???
Cabal2k schrieb am
Naja, wenn man sich aktuelle Renn-Spiele auf der Xbox anschaut wie Rallisport 2 ,PGR 2 oder DTM 2 muss man leider sagen das die Grafik niemanden mehr beeindrucken kann. Ganz schlecht find ich die aus dem Jahre 99 am Rande stehenden Bitmap Zuschauer....einfach ekelig. Rallisport 2 (sogar Teil 1 hatte schon Poligonzuschauer) zeigt wie es geht. Den Titel mit Forza Motosport zu vergleichen ist genauso hinrissig wie wenn man Burnout mit Gran Turismo vergleichen täte.
Und zu dem Erstlingsposter. Wenn man mit den ganzen Abkürzungen die das Internet für die schreibfaulen Menschen hervorgebracht hat nicht klarkommt sollte man lieber anfangen die Wörter gänzlich auszuschreiben. Danke :roll:
johndoe-freename-63991 schrieb am
Juiced? Wen interessiert den Schrott?
Forza Motorsport heißt die Devise. Der angekündigte Gran Turismo Killer auf der Xbox. Und die 1. Screens zum Spiel zeigen schonmal, dass es einem Gran Turismo 4 Grafisch um einiges überlegen ist :) .
Auf der E³ werden wir erste Details erfahren :D
Gamebit schrieb am
genau das selbe hab ich mich auch gerade gefragt ^^
schrieb am

Facebook

Google+