The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay
30.01.2004 14:37, Mathias Oertel

Wer den Film Pitch Black gesehen hat, wird mit dem Namen Riddick sicherlich etwas anfangen können. Immerhin war dies der Charakter, mit dem xXx-Star Vin Diesel seinen endgültigen Durchbruch geschafft hat. Passend zur Fortsetzung, die im Sommer in den US-Kinos anlaufen soll, wird Vivendi mit The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay die Vorgeschichte zum Film erzählen. Der Stealth-Action-Mix wird von Starbreeze (Enclave) entwickelt und soll passend zum Filmstart im Juni auf der Xbox erscheinen. Erste Screenshots von Vin Diesel als Riddick findet ihr in der Galerie.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.