Passend zum neuen Vin Diesel-Film The Chronicles of Riddick kommt von Vivendi das Spiel, das mit dem Untertitel Escape from Butcher Bay versehen wurde. Verantwortlich für die Umsetzung ist Vin Diesels Spielefirma Tigon Studios, die sich zur Unterstützung die Enclave-Macher von Starbreeze geangelt hat. Dass die Jungs ihr Handwerk verstehen, könnt ihr anhand des neuen Trailers sehen, der neben einigen FMV-Sequenzen auch zahlreiche Spielszenen zeigt. Download: Trailer #1, Promo (5,8 MB) 4P|Stream: Promo (Laufzeit: 1:46 Min.)
Doom muss nicht mal so gut aussehen darum geht es letzt endlich auch garnicht, es geht um die besonderheit der technik bei DOOM. Das es einfach das erste echtzeit ränder spiel ist. Das ist der kanckpunkt. Und das ist eine bemerkenswerte leistung. Vor 5 jahren gab es ränderings nur vorberechnet und in zwischensequensen. Es geht primär einfach darum das dies ein aushänge schild für ID ist das erste echtzeit ränderspiel zu machen. Und konsole mit PC zu vergleichen.... du kannst keinen high end PC mit einer 2 jahre konsole vergleichen, jeder der das erwähnt macht sich lächerlich. Denn dann schaff die einen PC an mit eine Geforce 3 karte (oder schlechte 4) dann packe deinen ganzen ram raus, und dann sind wir auf einer ebene, und dann muss man klar sagen das PC dank laufenden Beriebsystem usw... das 100%ig nicht schaft. Vorher sind euere vergleiche zum haarestreuben.
Das nächste mal schau dir vor deinen unqualifizierten, idiotischen Kommentaren erstmal ein paar Screens zum Spiel an, oder halte lieber gleich den Mund. Danke!
Far cry? Ja, sehr guter Vergleich.... In Riddick wimmelt es ja auch geradezu von Pflanzen, Wasser und Außenlevels und der typischen Karibikumgebung. Doom³ zum Beispiel wäre da schon eher angebracht und mit dem kann Riddick mit Sicherheit mithalten.
ja ja das game sieht ohne frage fett aus, aber hohes pc niveau... ich meine wenn man das mit farcry vergleicht, kann es da nich wirklich mithalten. andererseits is der trailer auch nich zu 100% scharf und somit ein wenig verschwommen.
schrieb am
Facebook
Google+
Mit der weiteren Nutzung unseres Angebots erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr erfahren Sie darüber auf der Datenschutz-Seite.Ich bin einverstanden