The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Starbreeze Studios
Release:
30.09.2006
kein Termin
06.08.2004
Test: The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay
90
 
Keine Wertung vorhanden
Test: The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay
90

Leserwertung: 93% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Chronicles of Riddick: erstes Promo-Video

Passend zum neuen Vin Diesel-Film The Chronicles of Riddick kommt von Vivendi das Spiel, das mit dem Untertitel Escape from Butcher Bay versehen wurde. Verantwortlich für die Umsetzung ist Vin Diesels Spielefirma Tigon Studios, die sich zur Unterstützung die Enclave-Macher von Starbreeze geangelt hat. Dass die Jungs ihr Handwerk verstehen, könnt ihr anhand des neuen Trailers sehen, der neben einigen FMV-Sequenzen auch zahlreiche Spielszenen zeigt.

Download:
Trailer #1, Promo (5,8 MB)
4P|Stream: Promo (Laufzeit: 1:46 Min.)

Kommentare

Eisregen121 schrieb am
Doom muss nicht mal so gut aussehen darum geht es letzt endlich auch garnicht, es geht um die besonderheit der technik bei DOOM. Das es einfach das erste echtzeit ränder spiel ist. Das ist der kanckpunkt. Und das ist eine bemerkenswerte leistung. Vor 5 jahren gab es ränderings nur vorberechnet und in zwischensequensen.
Es geht primär einfach darum das dies ein aushänge schild für ID ist das erste echtzeit ränderspiel zu machen.
Und konsole mit PC zu vergleichen.... du kannst keinen high end PC mit einer 2 jahre konsole vergleichen, jeder der das erwähnt macht sich lächerlich. Denn dann schaff die einen PC an mit eine Geforce 3 karte (oder schlechte 4) dann packe deinen ganzen ram raus, und dann sind wir auf einer ebene, und dann muss man klar sagen das PC dank laufenden Beriebsystem usw... das 100%ig nicht schaft. Vorher sind euere vergleiche zum haarestreuben.
johndoe-freename-63991 schrieb am
Das nächste mal schau dir vor deinen unqualifizierten, idiotischen Kommentaren erstmal ein paar Screens zum Spiel an, oder halte lieber gleich den Mund. Danke! :)
Mockingbird schrieb am
Ja klar, warum legst du dich nicht wieder hin :roll:
johndoe-freename-63991 schrieb am
Far cry? :lol:
Ja, sehr guter Vergleich....
In Riddick wimmelt es ja auch geradezu von Pflanzen, Wasser und Außenlevels und der typischen Karibikumgebung.
Doom³ zum Beispiel wäre da schon eher angebracht und mit dem kann Riddick mit Sicherheit mithalten.
johndoe-freename-64918 schrieb am
ja ja das game sieht ohne frage fett aus, aber hohes pc niveau... ich meine wenn man das mit farcry vergleicht, kann es da nich wirklich mithalten. andererseits is der trailer auch nich zu 100% scharf und somit ein wenig verschwommen.
schrieb am

Facebook

Google+