Doom muss nicht mal so gut aussehen darum geht es letzt endlich auch garnicht, es geht um die besonderheit der technik bei DOOM. Das es einfach das erste echtzeit ränder spiel ist. Das ist der kanckpunkt. Und das ist eine bemerkenswerte leistung. Vor 5 jahren gab es ränderings nur vorberechnet und in zwischensequensen.
Es geht primär einfach darum das dies ein aushänge schild für ID ist das erste echtzeit ränderspiel zu machen.
Und konsole mit PC zu vergleichen.... du kannst keinen high end PC mit einer 2 jahre konsole vergleichen, jeder der das erwähnt macht sich lächerlich. Denn dann schaff die einen PC an mit eine Geforce 3 karte (oder schlechte 4) dann packe deinen ganzen ram raus, und dann sind wir auf einer ebene, und dann muss man klar sagen das PC dank laufenden Beriebsystem usw... das 100%ig nicht schaft. Vorher sind euere vergleiche zum haarestreuben.
Es geht primär einfach darum das dies ein aushänge schild für ID ist das erste echtzeit ränderspiel zu machen.
Und konsole mit PC zu vergleichen.... du kannst keinen high end PC mit einer 2 jahre konsole vergleichen, jeder der das erwähnt macht sich lächerlich. Denn dann schaff die einen PC an mit eine Geforce 3 karte (oder schlechte 4) dann packe deinen ganzen ram raus, und dann sind wir auf einer ebene, und dann muss man klar sagen das PC dank laufenden Beriebsystem usw... das 100%ig nicht schaft. Vorher sind euere vergleiche zum haarestreuben.