The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Starbreeze Studios
Release:
30.09.2006
kein Termin
06.08.2004
Test: The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay
90

“Böse sein macht Spaß! Packender Genre-Mix mit filmreifer Atmosphäre, viel Abwechslung und Vin Diesel.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Böse sein macht Spaß! Packender Genre-Mix mit filmreifer Atmosphäre, viel Abwechslung und Vin Diesel.”

Test: The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay
90

“Böse sein macht Spaß! Packender Genre-Mix mit filmreifer Atmosphäre, viel Abwechslung und Vin Diesel.”

Leserwertung: 93% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Chronicles of Riddick: düstere Bilder

Einmal Vin Diesel sein: Dem umständlichen Namen zum Trotz scheint sich hinter The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay ein spielerisch und grafisch anspruchsvoller Stealth-Shooter zu verstecken. Das Spiel von Starbreeze (Enclave ) erscheint im Juni für die XBox - bei uns findet ihr 13 neue Bilder.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+