von Marcel Kleffmann,

The Chronicles of Riddick: Fünf-Minuten-Video



Mit The Chronicles of Riddick erwartet uns im Sommer nicht nur ein interessanter SciFi-Streifen in den Kinos, sondern auch ein cooles 3D-Actionspiel rund um den Anti-Helden Riddick. Was euch alles im Gameplay erwartet, könnt ihr euch nun in dem fünf Minuten langen E3-Video anschauen.



Download: E3-Trailer 2004 (34,7 MB)



 



Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Mit <STRONG>The Chronicles of Riddick</STRONG> erwartet uns im Sommer nicht nur ein interessanter SciFi-Streifen in den Kinos, sondern auch ein cooles 3D-Actionspiel rund um den Anti-Helden Riddick. Was euch alles im Gameplay erwartet, könnt ihr euch nun in dem fünf Minuten langen E3-Video anschauen.</P><P><STRONG>Download: </STRONG><A href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... E3-Trailer 2004</A> (34,7 MB)</P><P> </P>
schrieb am