von Marc,

The Chronicles of Riddick – neue Videos

Gleich zwei neue Videos zum Actiongame The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay haben wir heute als Download und Stream parat. Zum einen wäre da der offizielle TV-Spot aus amerikanischen Wohnzimmern, und zum anderen eine sehr interessante Tech-Demo, die das Thema Bump-/Normal Mapping genauer unter die Lupe nimmt.

4P|Stream: TV-Spot (US) (Laufzeit: 0:18 Min.)
Download: TV-Spot (US) (2,03 MB)

4P|Stream: Tech-Trailer (Laufzeit: 2:05 Min.)
Download: Tech-Trailer (11,9 MB)


Kommentare

Lord_Zero_00 schrieb am
Scheint also ein wirklicher Überraschungs-Hit geworden zu sein. Die US-Wertungen sind ja auch allesamt Top. Die Durchschnittswertung beträgt 89,3%!
Cabal2k schrieb am
och ich empfinde das nicht als spoilern. denn mit dem spruch verrate ich ja kein wesentliches Storyelement. solche kleinigkeiten stehen auch in diversen Reviews drin. :wink:
xboxer schrieb am
Jeah, Riddick rockt! Gibt wohl keine Lizenzspiel was je genialer umgesetzt wurde und dann noch xbox exklusiv. Aber hör mal auf zu Spoilern Cabal... :P
Cabal2k schrieb am
So.....bin durch. War ein schweinegeiles Spiel. Hab ca. 13-14 Stunden benötigt, endlich kann ich schlafen......;)
P.S. Hab noch nie etwas geileres erlebt als wenn ein Monster einem Soldaten den Kopf abreisst und Vin Diesel im Schatten danebensteht und sagt \\\"Beautiful\\\".....Genial! :D
johndoe-freename-51263 schrieb am
Ich bin auch schon kräftig am zocken mir gefällt die abwechslung zwischen adventure shooter und stealth wirklich sehr gut und zur Grafik wie gesagt muss man echt nix sagen.
schrieb am