The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Starbreeze Studios
Release:
30.09.2006
kein Termin
06.08.2004
Test: The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay
90
 
Keine Wertung vorhanden
Test: The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay
90

Leserwertung: 93% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Chronicles of Riddick: neue Videos

In Amerika schwärmt die Fachpresse in den höchsten Tönen von The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay . Hierzulande müssen wir uns aber noch bis August gedulden, um das Spiel zum neuen Vin Diesel-Film genießen zu können. Um die Wartezeit etwas zu überbrücken, haben wir ein Paket mit drei Videos geschnürt, die euch den Nahkampf, die Feuergefechte und die Schleicheinlagen präsentieren - viel Spaß!

Download: Videopack (13,8 MB)
4P|Stream: Action (Laufzeit: 0:48 Min.)
4P|Stream: Stealth (Laufzeit: 0:50 Min.)
4P|Stream: Firearms (Laufzeit: 0:48 Min.)

Kommentare

xboxer schrieb am
Enclave haben ja leider viele Mags zerrissen, warum ist mir auch ein Rätsel, bis auf den miserablen Schwierigkeitsgrad war der Titel ein Spitzenprodukt.
Lord_Zero_00 schrieb am
Ach das ist von den Enclave-Machern? Dann kann es ja garnicht schlecht sein, auch wenn ich mich über ein Enclave 2 mehr gefreut hätte. =)
xboxer schrieb am
Das Spiel darfst du wirklich nicht verpassen Alpha, wem Starbreeze mit Enclave noch kein Begriff war, dem wird mit Riddick endlich ein Licht aufgehen. Einfach erste Sahne, wenn auch ein bisschen kurz.
Alpha eXcalibur schrieb am
Klingt ja alles sehr geil. Also bei mir steht das Spiel mittlerweile auch auf der Wunschliste. Das es keine Portierung ist macht mich zudem optimistsch das es auch wirklich der Begeisterung in Amerika gerecht wird. Heisser Sommer! 8)
Lord_Zero_00 schrieb am
Eine PC-Version könnte ich mir ja noch vorstellen, aber eine PS2-Version? Falls das stimmen sollte, können wir uns ja schon auf einer sehr schöne Portierung, was die Grafik betrifft, freuen. Das bekommt die alte Kiste doch niemals gebacken. 8)
schrieb am

Facebook

Google+