The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay
16.06.2004 12:56, Mathias Oertel

In Amerika schwärmt die Fachpresse in den höchsten Tönen von The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay . Hierzulande müssen wir uns aber noch bis August gedulden, um das Spiel zum neuen Vin Diesel-Film genießen zu können. Um die Wartezeit etwas zu überbrücken, haben wir ein Paket mit drei Videos geschnürt, die euch den Nahkampf, die Feuergefechte und die Schleicheinlagen präsentieren - viel Spaß!

Download: Videopack (13,8 MB)
4P|Stream: Action (Laufzeit: 0:48 Min.)
4P|Stream: Stealth (Laufzeit: 0:50 Min.)
4P|Stream: Firearms (Laufzeit: 0:48 Min.)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.