MechAssault 2: Lone Wolf: Neue Inhalte über Xbox Live! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Day 1 Studios
Publisher: Microsoft
Release:
21.01.2005
Test: MechAssault 2: Lone Wolf
82

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Neue Inhalte über Xbox Live!

Wie Microsoft meldet, stehen ab sofort neue Inhalte für MechAssault 2: Lone Wolf zum Download über Xbox Live bereit. Das kostenlose Paket enthält zwei neue Karten, die bisher nur in der amerikanischen Limited Edition enthalten waren. Beide sind sowohl über Xbox Live, System Link als auch Split-Screen spielbar. Mehr Informationen liefert die offizielle Webseite!

Kommentare

johndoe-freename-72982 schrieb am
Es gab auch keinen Patch bei Halo. Mit dem Update wurde lediglich eine Map freigeschaltet. Natürlich werden noch Maps für Halo 2 kommen, es ist nur noch nicht bekannt wann. All zu lange kann es aber nicht mehr dauern, in den nächsten 2 Monaten kann man wohl damit rechnen. Du solltest aber auch nicht vergessen das Halo gerade mal 3 Monate alt ist. Ich kann die neuen Maps auch kaum erwarten...;)
G-LOADER schrieb am
Ja ich weiss, es hat nichts mit MA2LoW zu tun aber was ist eigentlich mit neuen Inhalten bzw. Maps oder was weiss ich für HALO2. Ja ich weiss, jetzt sagen bestimmt einige \"oh mann, ich kanns nicht hören\" oder vielleicht auch nicht (es wäre mir auch egal) aber kann mir vielleicht irgendjemand sagen wenn oder ob überhaupt noch welche kommen? Weil ich weiss nicht wie lange gibt es MA2LoW? Zwei, drei Wochen? Upgrade! Und wie lange gibt es jetzt schon HALO2?...
Bis auf ein oder zwei Patches war da doch bis jetzt nichts.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wie Microsoft meldet, stehen ab sofort neue Inhalte für MechAssault 2: Lone Wolf zum Download über Xbox Live bereit. Das kostenlose Paket enthält zwei neue Karten, die bisher nur in der amerikanischen Limited Edition enthalten waren. Beide sind sowohl über Xbox Live, System Link als auch Split-Screen spielbar. Mehr Informationen liefert die <A href="http://www.mechassault2.com/" target=_blank>offizielle Webseite</A>!<BR><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=39126" target="_blank">MechAssault 2: Lone Wolf: Neue Inhalte über Xbox Live! </a>
schrieb am

Facebook

Google+