Yu-Gi-Oh! Die Wiege des Schicksals:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
12.11.2004

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Yu-Gi-Oh! auch auf der Xbox

Nachdem das Sammelkartenspiel Yu-Gi-Oh! bereits auf zahlreichen Systemen zum Einsatz kam, wird im Frühling auch die Xbox von Konami bedient. Yu-Gi-Oh! The Dawn of Destiny heißt das gute Stück und soll die spannenden Duelle adäquat auf den Bildschirm zaubern. In der Galerie findet ihr erste Screenshots.

Kommentare

Butthe4d schrieb am
achso jo das ken ich auch aber ich hab wie blöse das karten spiel gespielt da hatte mir das BG net so gefallen ^^
Oshikai schrieb am
soa sry, nun hab ich das was ich meinte:
Magic the Gathering: Battlegrounds
Hatte nicht mehr viel mit dem Kartenspiel an sich zu tun, aber mit Freunden immer viel Spaß gemacht. :)
Butthe4d schrieb am
DarkTorian hat geschrieben:Yeah, Revolution ! :D
:P
//ok, auch was sinnvolles:
die sollten meiner Meinung nach mal nen neues Magic The Gathering (oder wie das hieß) Spiel machen, das war recht geil ;)

von magic the gathering gibts ne online variante auf dem pc leider sind die nicht billigier als konami eher im gegenteil
Oshikai schrieb am
Yeah, Revolution ! :D
:P
//ok, auch was sinnvolles:
die sollten meiner Meinung nach mal nen neues Magic The Gathering (oder wie das hieß) Spiel machen, das war recht geil ;)
Kaysan schrieb am
Hotohori hat geschrieben:Guck mal aufs Datum, da war ein extremer Spätzünder am Werk. ;)
Aber zum Thema trotzdem mal noch was: wieso gibts Yu-Gi-Oh! online eigentlich nur für PC? Könnte man doch leicht für die Konsolen umsetzen und fände dort sicherlich auch genug Spieler, eventuell würd ichs sogar kaufen, denn das Kartenspiel macht durchaus Laune.
Allerdings bin ich nicht mehr wirklich auf dem laufenden, lange nicht mehr gespielt. ;)

Oh mein Gott bitte nicht. Ich wünsche mir für die Konsolen doch eher eine andere variante denn das für den PC ist schon etwas ausbeutung. Kool wäre auch ein Online Modus der Konsolen übergreifend wäre :lol:
Achso aus PS3 sicht wäre natürlich eine Eye*version des Spieles genial ich meine Hasbro macht auch die EOG karten :wink:
schrieb am

Facebook

Google+