Grand Theft Auto: San Andreas: Drei GTAs in einer Box - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rockstar North
Publisher: Take 2
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
10.06.2005
15.11.2009
kein Termin
10.06.2005
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Grand Theft Auto: San Andreas
94
Test: Grand Theft Auto: San Andreas
94
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Grand Theft Auto: San Andreas
94

Leserwertung: 91% [100]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Grand Theft Auto: Trilogie bestätigt

Grand Theft Auto: San Andreas (Action) von Take 2
Grand Theft Auto: San Andreas (Action) von Take 2 - Bildquelle: Take 2
Zuletzt wurde nur gemunkelt, heute macht es Rockstar zur Gewissheit: Für Xbox werden GTA, GTA: Vice City sowie GTA: San Andreas in einer gemeinschaftlichen Box veröffentlicht. Ab dem 4. November werdet ihr das Trilogie-Paket in den Regalen eures Händlers finden.

Quelle: Pressemitteilung Rockstar Games

Kommentare

Bubunator schrieb am
Behelith hat geschrieben:Erhlich gesagt waren die ersten beiden(beide PSOne) auch total cool.
Für Teil 1 und die extrem lustige Zusatz Disc "GTA London `69" lass ich das gelten, nur vom zweiten Teil war ich doch etwas enttäuscht. Ich hatte damals mehr erwartet. Aber hey, da konnte man auch noch nicht ahnen, das GTA 3 so ein Knaller sein wird. :wink:
Spieler1991 schrieb am
Oma, Oma, kaufst du mir das?? das ist voll coool!
Ist doch logisch.
Aber das Paket ist nicht schlecht.Für jemand der noch
kein Teil hat sehr praktisch.
Zwutz schrieb am
war eh klar. mal sehn wie viel kiddies sich das spiel holen wolln.
es sind dann immer diese schönen momente beim spielehändler, bei denen diese zu kurz geratenen lilliputaner verzweifelt nach einer möglichkeit suchen, da ran zu kommen, die mich vor schadenfreude grinsen lassen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Oma, Oma, kaufst du mir das?? das ist voll coool!
Alastor schrieb am
Gähn...eine derartige Box war ohnehin abzusehen.
DCpAradoX schrieb am
>>Behelith
Remember: respect is everything!
schrieb am

Facebook

Google+