von Jörg Luibl,

Pro Evolution Soccer 4: erste Details?

Auch wenn Fußballfans gerade mit Inbrunst die vermeintlich ersten Details zu "Pro Evolution Soccer 4 (ab 29,99€ bei kaufen) " auf einer Fanseite verspeisen, findet der Appetit dort kein offizielles Futter: Erstens bezieht sich ein Großteil der Informationen auf die Inhalte des japanischen Titels "Winning Eleven 8", der soeben von Konami für den 5. August angekündigt wurde. 

Zweitens wurden weder der genannte europäische Releasetermin für die PS2 (29. Oktober 2004) noch die aufgelisteten Features, wie z.B. das Fehlen des Online-Modus für die PS2 und die "wahrscheinliche" Integration des Xbox Live-Modus, von Konami Europa bestätigt. Nach einem Telefonat wurde uns versichert, dass es derzeit noch keine handfesten Informationen zur PC-, PS2- und Xbox-Fassung von Pro Evolution Soccer 4 gibt.


Kommentare

johndoe-freename-34703 schrieb am
ich war noch nie bei einem PES turnier dabei (immer anmeldung verpennt)...habe mich aber in oberhausen angemeldet^^
komme aus bochum und in dieser gegend gibts schon mal keine konkurrenz für mich :)
AnonymousPHPBB3 schrieb am
leider noch nicht, wäre für mich eine tragödie wenn sie mich nicht nehmen würden! :lol:
wo hast du dich denn angemeldet soerkel? kann das sein, dass wir vielleicht mal im selben turnier dabei waren? wir haben aber bestimmt gute chancen um dabei zu sein.
johndoe-freename-34703 schrieb am
ah ok ich habe nämlich auch noch keine antwort^^
ich dachte du hättest deine vielleicht schon :)
AnonymousPHPBB3 schrieb am
@soerkel
alles fit alter? ich hab mich in oberhausen angemeldet weil dort die meisten angenommen werden, viel mehr als in köln. das turnier beginnt am 27 juni und ich hab auch noch keine antwort bekommen. ich hab mich erst vor 10tagen angemeldet.
johndoe-freename-24840 schrieb am
SoErKeL
Ich habe auch noch keine Email wegen der Meisterschaft bekommen.
zu PES4 Hmm keine Onlinefunktion wäre schade vielleicht ist ja bei der PC-Version eine dabei {Hoff] :lol: :D
schrieb am
Pro Evolution Soccer 4
ab 29,99€ bei