Unreal Championship 2: The Liandri Conflict:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Shooter
Entwickler: Epic Games
Publisher: Midway
Release:
05.2005
Test: Unreal Championship 2: The Liandri Conflict
76

Leserwertung: 97% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Unreal Championship 2: neue Impressionen

Es gibt neue Screenshots aus Unreal Championship 2: The Liandri Conflict , die ihr euch ab sofort  in unserer Galerie unten anschauen könnt. Den Shooter könnt ihr wahlweise alleine durch bestimmte Modi oder im Mehrspieler per Link oder über Xbox Live durchspielen. Erscheinen soll das neue Actionspiel von Epic Games diesen Herbst.   

Kommentare

lAmbdA schrieb am
oh mann,ich sollte mir angewöhnen mal auf vorschau zu drücken :roll:
naja,das mit size hat nicht so ganz geklappt :lol: und mit wiederstände mein ich nicht irgentwelche bauteile im kontroller sonder den wieder stand der sticks.
bluab0r
lAmbdA schrieb am
leute ihr seht nicht den punkt.ich spiel auch auf konsolen gerne shooter.so,hoffe diesmal über lest ihrs nicht.AAAAABER...bei spielen wie ut und zb q3 (was es ja auch auf der dc gab) find ichs einfach quatsch sowas auf ne konsloe zu machen.sicher jeder hat die selben vorraussetzungen,aber gerade solche spiele leben von dem irrsinns tempo das sie biten,was ohne frage bei 2 konstroll stickes enorm gebremmst wird.und zu dem will auch mal sehen wie ihr euch jede waffe auf eine knopf legt :lol:,oder das dogen+wall jumps bei uc is ja auch so behindert mit nem pad.und an sowas erkennt man halt,das es für pc entwickelt wurde und einfach nicht auf die konsole gehört. naja wie auch immer,hab ja gelesen das uc2 viel mehr auf die box zugeschnitten ist,von daher...
achja,das mit den pads is einfach quark.wie kann man sowas nur pauschalisieren?ich spielte auf dem n64 und jetz auf dem cube,und finde die wieder stände der ps2 bzw box pads einfach kakke.is meine meinung,und ich werde auch sicher für diese ausage das wein oder ander kontra einfahren.aber das beweist nur das es absolute einspielungs sache ist.
ende
johndoe-freename-2784 schrieb am
Hi,
sicher auf dem PC geht es besser.
Aber bei Spielen wie Halo oder Riddick sieht man wie gut es auch bei der Box gehen kann.
Vorteil ist beim Multiplayer bei der Box halt, dass alle mit der gleichen Hardware zu kämpfen haben.
Keiner hat Vorteile.
Nestromo schrieb am
Ich weis wirklich nicht wieso ihr immer rummekert ich kann Halo auf der Xbox besser zocken als auf dem PC aber das auch nur bei halo. PS der Xbox kontroler isch irgendwie der beste für EgoShooter weil die analogstiks so geil sind und sehr fein nicht so wie bei dem ps2 und BIg N kontrolern.
Aber das man am PC viel genauer steuern kann das stimm schon schon wegen den Optischen mäusen. Aber was sollts
Lord_Zero_00 schrieb am
@Phobos
Dann kann man halt nich so genau und präziese wie auf PC zielen, aber mit dem Problem haben ja alle zu kämpfen, weshalb sich das ja dann wieder ausgleicht.
Des weiteren ist UC2 kein reiner Ego-Shooter mehr, denn man kämpft nun auch mit Nahkampf-Waffen in der 3rd-Person Ansicht, was nun wiederum nicht so recht zu einem reinen PC-Shooter passen würde.
schrieb am

Facebook

Google+