Ego-Shooter
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
kein Termin
29.09.2005
 
Keine Wertung vorhanden

“Fans von Ego-Action mit Xbox kommen nicht an Jack Carver vorbei!”

Test: Far Cry: Instincts
92

“Fans von Ego-Action mit Xbox kommen nicht an Jack Carver vorbei!”

Leserwertung: 95% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Far Cry: Instincts - auf Xbox mit Editor!

Ubi Soft Montreal wird alle Xbox-Jünger Ende des Jahres mit Far Cry: Instincts versorgen. Diese Konsolenvariante des erfolgreichen PC-Shooters ist offiziell für das vierte Quartal geplant und wird gegenüber dem Original komplett neue Schauplätze wie verlassene Minen oder Unterwasserlabore bieten. Außerdem wird es acht Multiplayer-Modi für Xbox Live geben - auch Splitscreenkämpfe sollen möglich sein.

Ein Schmankerl und Novum für Konsoleros dürfte der mitgelieferte Editor sein, mit dem ihr sowohl Karten für die On- als auch Offline-Modi kreieren könnt. Beim Erstellen wird lediglich das Xbox-Pad benötigt; zum Ausprobieren sollt ihr direkt und unklompiziert in die eigenen Welten wechseln können.

Ob tatsächlich auch eine PS2- oder GameCube-Version geplant ist, ist noch unklar. Bestätigt wurde lediglich die Xbox-Fassung.

Kommentare

johndoe-freename-65325 schrieb am
Ich habe die Cube Version. Die X-Box Version sieht etwas besser aus als PS2 und eigentlich genauso gut wie die Cube Version. Das Spiel ist extrem umfangreich, aber eher für Multiplayerfreunde - wenn du aber gerne gegen Kumpels zockst, wirst du keinen Shooter finden, der mehr Spielmodi bietet.
Höpi schrieb am
@ Mondknallschlumpf:
Timesplitters 2 hatte auch einen Editor?
Dann hol ich mir das doch, zu DIESEM Preis!
Sind die grafischen Unterschiede bei Timesplitters 2 zwischen Xbox und PS2 groß? Welche Version ist am Besten?
THX
Höpi
Nestromo schrieb am
GEilo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Höpi schrieb am
den titel (überschrift) verstehe ich nicht. \\\"auf xbox mit editor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!\\\"
ja? auf pc ist die sandbox auch bei. klar, is bei konsolen ein novum, aber hört sich so an wie \\\"im gegensatz zum pc auf der xbox mit editor\\\".
Und ich versteh nicht, was du uns mit deinem Beitrag sagen willst. 8O
Es ist auf Konsole nunmal ungewöhnlich, auf PC bei Far Cry Standard!
Ich finde nicht, dass es sich so anhört, jedenfalls würde ich dafür nicht posten ;-)
schrieb am

Facebook

Google+