Far Cry: Instincts
13.05.2004 10:26, Jörg Luibl

Ubi Soft Montreal wird alle Xbox-Jünger Ende des Jahres mit Far Cry: Instincts versorgen. Diese Konsolenvariante des erfolgreichen PC-Shooters ist offiziell für das vierte Quartal geplant und wird gegenüber dem Original komplett neue Schauplätze wie verlassene Minen oder Unterwasserlabore bieten. Außerdem wird es acht Multiplayer-Modi für Xbox Live geben - auch Splitscreenkämpfe sollen möglich sein.

Ein Schmankerl und Novum für Konsoleros dürfte der mitgelieferte Editor sein, mit dem ihr sowohl Karten für die On- als auch Offline-Modi kreieren könnt. Beim Erstellen wird lediglich das Xbox-Pad benötigt; zum Ausprobieren sollt ihr direkt und unklompiziert in die eigenen Welten wechseln können.

Ob tatsächlich auch eine PS2- oder GameCube-Version geplant ist, ist noch unklar. Bestätigt wurde lediglich die Xbox-Fassung.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.