von Marcel Kleffmann,

Far Cry Instincts: erstes Video



Die E3 ist zwar schon lange vorbei, aber es tauchen immer noch neue Videos von der Messe auf. Diesmal ist ein Render-Video zu Far Cry Instincts veröffentlicht worden, dass euch keine Spielszenen zeigt, dafür aber den Untertitel Instincts näher veranschaulicht.



Download: E3-Trailer 2004 (16,8 MB)



Kommentare

johndoe-freename-63991 schrieb am
Außerdem, wo du da schlechte Texturen im Video erkennst, ist mir ein absolutes Rätsel. Das sind nur unnötige Bashversuche! Die im Video gezeigten Szenen sehen einfach nur fantastisch aus...
johndoe-freename-63991 schrieb am
Leute, das sind keine Ingame Szenen sondern RENDERS.
Hier ein RENDER von Halo 2. Vergleicht das jetzt mal mit den Ingame Screens oder dem Video....
http://haloorbit.gamesurf.tiscali.de/im ... /odst1.jpg
Das hier sind übrigens noch FC: Instinct Screens:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bis auf niedriger aufgelösten Texturen und die nicht so große Weitsicht steht die Grafik dem PC in nichts nach. Man brauch sich nur mal das Wasser anzuschauen, imo sieht das sogar noch besser aus.
johndoe-freename-39219 schrieb am
schaut euch doch mal bitte RalliSportChallenge2 an, das game zeigt doch eindeutig, dass die XBOX das besser kann.
johndoe-freename-30568 schrieb am
Man schaue sich nur einmal die Texturen gegenüber der PC Version an. Da wird einem ja schlecht. :x
schrieb am