Partygames
Entwickler: Taito
Publisher: Majesco
Release:
Q4 2004

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Online Bust-A-Move für Xbox

Im Herbst wird Majesco Taitos Blasenklassiker Bust-A-Move in den USA auch für die Xbox veröffentlichen. Für die Xbox-Variante Ultra Bust-A-Move wird es zwölf Charaktere, hunderte Blasen-Puzzles und fünf neue Puzzle-Arten geben. Zudem wird das Ganze Xbox-Live-kompatibel sein und gerade einmal 20 Dollar kosten. Veröffentlichungspläne für Europa gibt es momentan aber leider noch nicht. Trotzdem könnt ihr euch in unserer Galerie bereits ein Bild des neuaufgelegten Klassikers machen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+