von Paul Kautz,

Bilder & Infos zu Blinx 2

Ab Weihnachten könnt ihr wieder an der Zeit herumsaugen: Blinx ist zurück! Der frische Untertitel »Masters of Time & Space« sagt schon einiges über das euch erwartende Spielprinzip aus: Dieses Mal könnt ihr nicht nur an der Zeit, sondern auch am Raum schrauben! Ihr könnt das Ausehen eures Katers stark personalisieren, außerdem übernehmt ihr im späteren Spielverlauf die Rolle eurer schweinischen Gegner, und habt dadurch Kontrolle über Wurmlöcher und schwarze Löcher.

Natürlich bleibt das bewährte Zeit-Kontroll-Feature erhalten, so dass ihr mit genügend Power im Staubsauger die Zeit einfrieren oder zurückspulen könnt. Außerdem wird es einen Kooperativmodus für zwei Spieler geben, was in Verbindung mit dem Zeitfeature vielerlei neue Möglichkeiten eröffnet - ihr könnt eure Zeitlinien sogar überlagern und kombinieren! Hier haben wir die ersten drei hochauflösenden Screenshots für euch.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am