BioWare
10.06.2018 14:16, Marcel Kleffmann

Fokus liegt auf Anthem; nächstes Dragon Age wird konzipiert; Mass Effect ruht

Nach der großen Anthem-Präsentation wurde Casey Hudson (General Manager bei BioWare; er kehrte dem Studio im Jahr 2014 den Rücken, kam aber 2017 zurück) von Game Informer gefragt, wie es denn mit den anderen Spiele-Reihen aussehen würde, für die BioWare bekannt sei. Genau genommen ging es um Mass Effect und Dragon Age.

Casey Hudson: "Ich würde sagen, die überwiegende Mehrheit der Leute bei BioWare arbeitet an Anthem, aber wir haben auch Leute, die sich überlegen, wie das nächste Dragon Age aussehen könnte. [Mass Effect ist] mein Baby. Ich war von Anfang an bei Mass Effect dabei. Und natürlich wollen wir irgendwann wieder darauf zurückkommen."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.