Simulation
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
13.05.2005
Test: Forza Motorsport
89

“Forza ist die erste Wahl unter den Xbox-Rennsimulationen!”

Leserwertung: 81% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Forza Motorsport: der Trailer!

Auch wenn Gran Turismo 4 zweifelsohne eines der Rennspielhighlights dieses Jahres sein wird, bleibt die Konkurrenz dicht an der Stoßstange. Dabei ist nicht nur von Konamis Enthusia Professional Racing die Rede, das sich auf der PS2 aufmacht, um GT4 zum Kampf herauszufordern, sondern vor allem von dem auf der E3 angekündigten Forza Motorsport auf der Xbox. Mit nahezu allen Elementen ausgestattet, die auch das kommende (vermutliche) Meisterwerk von Polyphony Digital auszeichnen, setzt man aber noch eines drauf und fügt ein Schadenssystem ein, um den Realismus perfekt zu machen. Der erste Trailer gibt einen kleinen Ausblick auf das, was euch erwartet.

Download: Trailer #1, E3-Promo (5,12 MB)
4P|Stream: E3-Promo (Laufzeit: 1:34 Min.)

Kommentare

Lord_Zero_00 schrieb am
Wartet doch erst einmal die fertigen Spiele ab und dann kann man immer noch sagen was besser ist und was nicht.
HerrSchmidt schrieb am
Sieht aus wie GT-Klon, ist auch wohl einer. Aber es gibt Tuning-Möglichkeiten und das auch im visuellen Bereich und ein Schadensmodell. Bis jetzt habe ich auf ein Spiel, wie GT auf Xbox gewartet, jetzt bekomme ich eins.
Mockingbird schrieb am
Agallah is back hat geschrieben: natürlich vergleichen die grafikgeilen xboxzocker natürlich die grafik miteinander, war ja klar. irgendwie müsst ihr ja kontern können stimmts? :oops:
Nach allem was ich bis jetzt von Gran Turismo 4 gesehen habe, braucht sich GT4 auf keinen fall vor die Konkurrenz verstecken auch nicht vor Ghost Racing.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Im Rahmen des neuen Car Physics Systems wurden viele reale Test durchgeführt, wie:
* Reale Tests auf der Nürburgring Nordschleife, Tsukuba, Fuji Speedway, Laguna Seca und anderen Rennstrecken.
* Alle Strecken und Fahrzeuge wurden unter echten Rennbedingungen getestet.
* Die daraus resultierende Genauigkeit zwischen den realen Zeiten und denen
von GT4 liegt bei 99%!
* Das Handling der Fahrzeuge wird jedem anderen Rennspiel weit voraus sein.
\"Human Element Expressions\"
* Das eigens für GT4 entwickelte \"Human Pysics Model\" macht die Fahrer
lebendig. Noch nie lenkten virtuelle Rennpiloten schöner!
* Alle (!!) Zuschauer in GT4 bestehen aus Polygonen, die meisten sogar voll-animiert! Das gabs noch nie und sorgt für eine fantastische Atmosphäre. Nie wieder platte Sprites!
also ihr kleinen kinder, jetzt könnt ihr entweder weiter scheisse labern oder ihr könnt schön die schnauze halten. diese fakten sprechen für sich und kein rennspiel auf dieser erde wird solche fakten vorweisen können! gt4 wird das beste und realistigste rennspiel aller zeiten!
diese news sind offiziell bestätigt, komisch das man auf diese news bei 4players verzichtet. hier ist man wirklich nicht auf den aktuellstem stand.
schrieb am

Facebook

Google+