Forza Motorsport (2005)
16.06.2005 13:00, Michael Krosta

Wo hat sich der gelbe Porsche versteckt?

In Zusammenarbeit mit Autoscout 24 hat sich Microsoft ein lustiges Gewinnspiel rund um Forza Motorsport einfallen lassen: Bis zum 30. Juni könnt ihr die Webseite Autoscout24  nach einem virtuellen, gelben Porsche GT3 mit 284KW durchstöbern. Werdet ihr fündig, müsst ihr nur noch eine kleine Gewinnfrage beantworten und euch auf der Microsite registrieren. Verlost werden 10 Exemplare von Forza Motorsport. Und damit dem Fahrspaß wirklich gar nichts mehr im Wege steht, bekommt ihr zusätzlich auch noch das neue "Speedster 3 Forceshock Xbox"-Lenkrad von Fanatec mit dazu.

Wir wünschen euch viel Glück bei der Suche und den Gewinnern viel Spaß auf der Piste!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.